BuddyBuda
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme die jetzt, unglaublich das die noch immer nicht weg sind...
Er hat auf beiden Seiten einen feinen Riss.
Extrem hilfreich. Vermutlich vergesse ich das aber, bevor ich das mal brauche.
Nee, die Stelle wird schon durchgescheuertes Leder sein, denke ich.Vielleicht ist es ja nur Schmutz...
Wenn der Sattel oder besser gesagt der Bezug völlig in Takt ist, wäre der Preis günstig.
Es ist umgekehrt,Vielleicht ist es ja nur Schmutz...
Wenn der Sattel oder besser gesagt der Bezug völlig in Takt ist, wäre der Preis günstig.
Das weiss ich alles, aber wenn Du Naben kriegst, wo das nicht beachtet wurde oder die Zugspeichen innen lagen, dann hast DU Abdrücke in den Naben von den Speichen an Stellen wo Du sie nicht brauchen kannst. Entweder legst Du die Speichen dann so wie Du sie haben willst und die Naben sehen komplett bescheuert aus, weil man die Abdrücke der alten Speichen sieht, oder man nimmt die alten Abdrücke und muss Kompromisse eingehen .....
Sorry Oliver, das ist großes Mimi, ich sitze doch nicht vor dem Rad, und starre auf die Nabenflansche, ob da Abdrücke sind, das ist mir bis jetzt immer egal gewesen, da rein Optik und nix mit der Funktion zu tun hat.Das weiss ich alles, aber wenn Du Naben kriegst, wo das nicht beachtet wurde oder die Zugspeichen innen lagen, dann hast DU Abdrücke in den Naben von den Speichen an Stellen wo Du sie nicht brauchen kannst. Entweder legst Du die Speichen dann so wie Du sie haben willst und die Naben sehen komplett bescheuert aus, weil man die Abdrücke der alten Speichen sieht, oder man nimmt die alten Abdrücke und muss Kompromisse eingehen .....
Bei der Gelegenheit, ich suche einen Bremsschuh (Pinkes Quadrat) für die allererste Version der BR-7400. Ich hab 3 von der einen Richtung aber nur 1 von der anderen Richtung. Gerne Tausch oder Bezahlung.Für mich eine der schönsten Bremsen und auch die am besten bremsende kurze Single Pivot Bremse, die ich kenne. Wegen längeren Hebelarms auf der Seilseite auch merklich besser als eine 105 BR-1050!