Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pivo Professional Vorbau NOS mit leichten, einzelnen Lagerungsspuren, Klemmung 25,0 sagt mein Messschieber.
30,- plus Versand oder Abholung
Anhang anzeigen 1505662Anhang anzeigen 1505663Anhang anzeigen 1505667Anhang anzeigen 1505680
Pivo Rennbügel NOS mit leichten, einzelnen Lagerungsspuren, Klemmung war bei Kauf angegeben mit 25,0; Messschieber sagt irgendwas leicht unter 25 - kann aber auch meiner Ungenauigkeit beim Messen geschuldet sein, Lenker: 40/41 Mitte-Mitte
30,- plus Versand oder Abholung
Anhang anzeigen 1505676Anhang anzeigen 1505677Anhang anzeigen 1505678Anhang anzeigen 1505679
Zusammen für 55,-
Bei der Gelegenheit, ich suche einen Bremsschuh (Pinkes Quadrat) für die allererste Version der BR-7400. Ich hab 3 von der einen Richtung aber nur 1 von der anderen Richtung. Gerne Tausch oder Bezahlung.
Hatte es schon im Suche Faden probiert
Und da wir im Biete Faden sind, ich würde die 4 vom Foto auch für 20 Euro plus Versand abgeben.
Ein Bild wäre nicht schlecht.Biete mein ´90er Jahre Scott MTB an.
Kein Rennpferd, eher ein Haflinger.
Stabiles, ehrliches Stadtrad, Winterrad, Pendlerrad.
Der Rahmen ist relativ lang (58 glaube ich, messe gerne nochmal nach), sportliche Sitzposition, weswegen ich das Rad auch verkaufen möchte.
So wie auf den Fotos eingestellt, 1,90 Meter Fahrer.
Ich habe das Rad 2010 neu als MTB aufgebaut, inklusive Zinkgrundierung, Pulverbeschichtung und Rostschutz innen. Umbau ca. 2012 als Stadtrad. (2 Jahre Frankfurt).
Seit 10 Jahren kaum noch in Gebrauch. Alle Verschleißteile regelmäßig getauscht und absolut okay.
Solide, astrein funktionierende DX Gruppe. 3x7.
Mavic Felgen, Schwalbe Marathon Plus Reifen.
"Diebstahlsichere" Spannachsen mit 5kant (Hebel dabei).
2 einfache Satteltaschen sind auch dabei.
Wem die giftgrünen Bremshebelhütlis zu `90er sind, ich habe auch noch neue in schwarz da.
Darunter ist das Eloxal abgegriffen und es scheint silbern durch.
Ein gerader Lenker ist auch kein Problem, wenn gewünscht.
Das Rad läuft super, nix zickt und die verbauten Teile sind eigentlich unkaputtbar.
Da ich zu faul bin es zu zerpflücken und es ehrlich gesagt auch schade fände....
150 € bei Abholung 69207 Sandhausen.
Alter Mann ist kein D ZugEin Bild wäre nicht schlecht.