ols69
Enik Sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So weit ich weiß wurde nur die HR Nabe geändert und die VR blieb.Dann wären die Naben ein Unpaar, fundamentalistisch betrachtet.
Noch zu haben. Bitte gebt mir Feedback, falls ich zu hoch liege mit dem Preis.Hallo,
ich trenne mich (schon recht schweren Herzens) von meinem Titan Moser in Champagne/Blau Metallic Lackierung. Rh ist 57 MM und das Oberrohr misst 58,5 ebenfalls MM. Er ist wirklich sehr leicht. Mit Lagerschalen und angeschraubten Zuganschlägen (rechte Schraube sollte getauscht werden, ist aber locker) und Sattelstützklemmeschraube 1,5 kg. Die Originalgabel ist aus leichtem Stahl mit Gewinde bei 640 g. Die Carbongabel für Aheadset ist von Radplan Delta und wiegt 540 g (2020 gekauft). Beide Gabeln sind 1 Zoll.
Der Lack hat ein paar Abplatzer und an einer Stelle hat wohl der Vorbesitzer gekratzt (s. Foto).;Ansonsten ist der Gesamteindruck für meine Begriffe ansehnlich (Decals größten Teils erhalten) und der Rahmen ist technisch in Ordnung. Bin ihn ja selbst oft und gern bis im Sommer gefahren (übrigens sehr komfortabel).
Die Originalgabel hat leichte Rostspuren (s. Bild). Die Carbongabel hat Druckspuren von der Gummihalterung des Schutzbleches.
Steuersatz lass ich am Rahmen und Gabel.
Ich verkaufe aus Platzgründen und da ich kein drittes Rad mit Felgenbremsen mehr benötige. Außerdem habe ich einen zweiten Titanrahmen. Ich hatte den Rahmen 2019/2020 aus der Bucht gekauft (Italien).
Es sind Oriaaufkleber drauf, obwohl es sich um einen Titanrahmen handelt. Ich vermute, dass es sich um einen Teamleaderrahmen in den frühen 90er Jahren gehandelt haben könnte.
Produktionsland tippe ich ebenfalls auf Italien, da aus Italien gekauft und da ein italienisches Innenlagergewinde vorhanden ist.
Als Preis habe ich mir 500 € vorgestellt zzgl. Versand. Ich denke, dass ist für ein Titanrahmen angemessen. Gern Widerspruch.
Anhang anzeigen 1526008
Biete außerdem auch noch das zuletzt und (flüssig) gewachst gefahrene Setup an, welches ich am Moser gefahren bin: Campa Chorus-Potenza-Mischgruppe, bestehend aus 10-fach Ergopower-Schalthebeln (kein QS), Kompaktumwerfer und mittellanges Schaltwerk. Veloce-Kassette gebe ich gebraucht mit dazu.
Ebenso 11-fach Kompaktkurbel (175 mm) und 11-fach Potenzabremsen (passt aber, da das die aktuellen Chorus sind). ITA oder BSA-Schalen gebe ich auf Wunsch hinzu. Die Schaltung hat bis zuletzt und auch im Winterdienst klaglos funktioniert. Alle Teile weisen mehr oder weniger Gebrauchsspuren auf, sollten aber alle gut nutzbar sein, z.b. für ein Winterprojekt oder Stadtrand. Gern mach ich auch Detailfotos.
Das große Kettenblatt sollte einmal getauscht werden.
Ich müsste noch neue 10-fach Record-Ketten haben. Die würde ich separat verkaufen wollen.
Insgesamt stelle ich mir 240 € zzgl. Versand vor.
VG
Anhang anzeigen 1526069
Ich hab hier als schwachen Trost noch einen 58er Kocmo. Demontiert ist er schon, gewaschen will er noch werden, dann gibts ordentliche Fotos.Im Gegensatz zu Dir (und scheinbar dem halben Forum) habe ich noch kein Merlin, und ich hätte den Rahmen sehr gerne genommen - aber genau wie Dir ist er mir vermutlich etwas zu klein.
und die Weltgemengelage lädt auch nicht gerade zum Konsum von Dingen ein, die man in x+1 Mengeund die Weltgemengelage lädt auch nicht gerade zum Konsum von Dingen ein, die man in x+1 Menge braucht.
Ohne Kratzer???Verkauft.
Ein Paar neue Staubkappen für Kurbelschrauben Shimano 600 Ultegra Tricolor FC-6400 6401 6402.
12,- Euro mit Versand.
Anhang anzeigen 1527807
Trump, Putin und Habeck sind SchuldIm Moment gibt es halt mehr Verkäufer als Käufer und die Weltgemengelage lädt auch nicht gerade zum Konsum von Dingen ein, die man in x+1 Menge braucht.
Die Grünen sind überhaupt an allem Schuld. Die haben Trump an die Macht gebracht, Putin sowieso und in Israel sind die auch dran. Dazu die Klimaerwärmung, die gäbs ohne die auch eh nicht. Und wir dürften ohne schlechtes Gewissen noch mit dem V8 die 200m zum Brötchenholen (nach gepflegten 15min warmlaufenlassen). Von den Wochenend(aus)flügen nach Berlin oder München mal ganz abgesehen.Trump, Putin und Habeck sind Schuld
Ich habs immer gewusst! Da, der Beweis! Endlich!Die Grünen sind überhaupt an allem Schuld. Die haben Trump an die Macht gebracht, Putin sowieso und in Israel sind die auch dran. Dazu die Klimaerwärmung, die gäbs ohne die auch eh nicht. Und wir dürften ohne schlechtes Gewissen noch mit dem V8 die 200m zum Brötchenholen (nach gepflegten 15min warmlaufenlassen). Von den Wochenend(aus)flügen nach Berlin oder München mal ganz abgesehen.
Ich meinte "braucht" schon auch im Sinne von "haben möchte"und die Weltgemengelage lädt auch nicht gerade zum Konsum von Dingen ein, die man in x+1 Mengebrauchthaben möchte.
Wow, dass die auch in Israel aktiv sind.. nee dat wußte ich nicht.Die Grünen sind überhaupt an allem Schuld. Die haben Trump an die Macht gebracht, Putin sowieso und in Israel sind die auch dran. Dazu die Klimaerwärmung, die gäbs ohne die auch eh nicht. Und wir dürften ohne schlechtes Gewissen noch mit dem V8 die 200m zum Brötchenholen (nach gepflegten 15min warmlaufenlassen). Von den Wochenend(aus)flügen nach Berlin oder München mal ganz abgesehen.
Die neuen Bilder hätten völlig gereicht, die alten liegen keine zwei Seiten zurück.