• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Die Rahmengröße: Wenn ich das richtig verstanden habe, misst Merlin die RH als c-t. Danach wären es 55 cm, OR ist c-c 55,5 cm. Aber seht selbst. Der Rahmen wirkt auf dem Papier sehr „lang“, aber wird (glaube ich) mit einem etwas längerem Sattelstützen-Auszug gefahren – müsste also auch für Leute funktionieren, die sonst 56 oder 57 fahren. Eine passende Sattelstütze (aus Titan) hätte ich da. Edit: Steuerrohr (gemessen und laut Tabelle) 12 cm.
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjg1LzIyODUzNzItYno5Y2VsZGdndTBiLW1lcmxpbmV4dH...jpg

Anhänge

• DSC_0075.JPG
    DSC_0075.JPG
    224,4 KB · Aufrufe: 29
  • DSC_0076.JPG
    DSC_0076.JPG
    329,3 KB · Aufrufe: 25
  • DSC_0078.JPG
    DSC_0078.JPG
    361,9 KB · Aufrufe: 23
  • DSC_0079.JPG
    DSC_0079.JPG
    296,1 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die Rahmengröße: Wenn ich das richtig verstanden habe, misst Merlin die RH als c-t. Danach wären es 55 cm, OR ist c-c 55,5 cm. Aber seht selbst. Der Rahmen wirkt auf dem Papier sehr „lang“, aber wird (glaube ich) mit einem etwas längerem Sattelstützen-Auszug gefahren – müsste also auch für Leute funktionieren, die sonst 56 oder 57 fahren. Eine passende Sattelstütze (aus Titan) hätte ich da.
Anhang anzeigen 1527506
Uff, gottseidank oder leider zu groß. Hab hier eine zehnfache Alu-Chorus welche noch verbaut werden möchte. Hätte sehr gut gepasst.

Preis: 800 Euro bei Abholung in Düsseldorf.
echter Schnapper!
Ein zeitloser Rahmen ohne Firlefanz.
Die Rahmengröße: Wenn ich das richtig verstanden habe, misst Merlin die RH als c-t. Danach wären es 55 cm, OR ist c-c 55,5 cm
Steuerrohrlänge kannst du ja noch ermitteln und ergänzen.

Wenn es meine RH gewesen wäre, hätte ich ihn gerne genommen (Trend geht zum Zweitmerlin):
562EDECC-58C7-47C3-81DF-9A5591E9B43A-20660-0000038A3F1D5149.jpeg

Mein Merlin Extralight darf gehen. Perfekte Schweißnähte, schöner Zustand. Wenn man genau hinschaut, findet man natürlich ein paar Gebrauchsspuren. Strukturell alles prima, inkl. der Ausfaller. Rahmennummer XL 75..., Rohrdurchmesser 1 3/8 Zoll, konifizierte Rohre – womit sich das Extralight vom Titanium unterscheidet (auch wenn kein Schriftzug auf dem OR prangt). [Danke an @Mischief und @tommytulpe für die Hilfe bei der Bestimmung.]
Anhang anzeigen 1527477
Mit dabei sind die Carbon-Gabel von Look (HSC), das Innenlager (Chorus, dreht sauber) sowie der Steuersatz (ebenfalls Campagnolo). Der Vorbau dient nur dazu, die Gabel an Ort und Stelle zu halten und bleibt hier.
Anhang anzeigen 1527479
Preis: 800 Euro bei Abholung in Düsseldorf. Also auch was für Leute, die gerade einen Igel in der Tasche haben. Versand ließe sich besprechen, persönliche Übergabe wäre mir aber lieber. Evtl. könnte ich den Rahmen (gegen Anzahlung) in den nächsten Wochen mit nach Franken oder in den Schwarzwald nehmen. Mehr Bilder und zur Größe folgt weiter unten.
😍😍😍
Zum Glück oder leider, das weiß ich gerade gar nicht, habe ich derzeit für so etwas gar kein Geld in der Spielgeld-Kasse… aber einen passenden LRS und eine passende schwarze CHORUS 11fach hätte ich… boah, irgendetwas ist aber auch immer!
Diese Teile sind aber eigentlich für den unwahrscheinlichen Fall, dass mir jemals ein hellblauer Master in meiner Größe über den weg läuft, reserviert! Also eigentlich ganz gut, dass meine Spielgeld-Kasse gerade leer ist, denke ich…

@tommytulpe : Schau dir das doch mal an!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Merlin Extralight darf gehen. Perfekte Schweißnähte, schöner Zustand. Wenn man genau hinschaut, findet man natürlich ein paar Gebrauchsspuren. Strukturell alles prima, inkl. der Ausfaller. Rahmennummer XL 75..., Rohrdurchmesser 1 3/8 Zoll, konifizierte Rohre – womit sich das Extralight vom Titanium unterscheidet (auch wenn kein Schriftzug auf dem OR prangt). [Danke an @Mischief und @tommytulpe für die Hilfe bei der Bestimmung.]
Anhang anzeigen 1527477
Mit dabei sind die Carbon-Gabel von Look (HSC), das Innenlager (Chorus, dreht sauber) sowie der Steuersatz (ebenfalls Campagnolo). Der Vorbau dient nur dazu, die Gabel an Ort und Stelle zu halten und bleibt hier.
Anhang anzeigen 1527479
Preis: 800 Euro bei Abholung in Düsseldorf. Also auch was für Leute, die gerade einen Igel in der Tasche haben. Versand ließe sich besprechen, persönliche Übergabe wäre mir aber lieber. Evtl. könnte ich den Rahmen (gegen Anzahlung) in den nächsten Wochen mit nach Franken oder in den Schwarzwald nehmen. Mehr Bilder und zur Größe folgt weiter unten.
Ooh...,der Preis ist unverschämt heiß🥰
Im Alter wird man kleiner dann passt er.
..oder für meinen Sohn...🤔

😍😍😍
Zum Glück oder leider, das weiß ich gerade gar nicht, habe ich derzeit für so etwas gar kein Geld in der Spielgeld-Kasse… aber einen passenden LRS und eine schwarze CHORUS 11fach häzze ich… boah, irgendetwas ist aber auch immer!
Diese Teile sind aber eigentlich für den unwahrscheinlichen Fall, dass mir jemals ein hellblauer Master in meiner Größe über den weg läuft, reserviert!

@tommytulpe : Schau dir das doch mal an!
Geb mir deine CHORUS 11fach die kommt dann ans Zabelblaue COLNAGO :daumen: 🤗
...und in,wie sagtest du noch,4 oder 5 Jahren ist es deins...

Shimano Dura Ace EX 7200 Gruppe​

Preis: Verkauft

Biete hier eine komplette Shimano Dura Ace EX 7200 Gruppe an.

Die Teile sind in einem guten gebrauchten und voll funktionstüchtigen Zustand.

Auf den Bildern ist leider die Vorderrad und Hinterrad Nabe mit Kassette nicht drauf aber die werden mitgeliefert.

Einzige Schönheitsfehler was man mit Polieren weg bekommt sind die Rückstellfedern von den Bremsen und die Schrauben von Schalthebeln, die sind etwas rostig. Siehe Bilder.

Steuersatz ist Shimano 600

Habe hier noch andere Anzeigen. Vorbei schauen lohnt sich.

Bei Fragen bitte melden.

Versand: 5€ Versichert

Bezahlung:
  • Barzahlung bei Abholung in 72585 Riederich ist bevorzugt
  • PayPal (An Freunde oder gegen Gebühren Übernahme)
  • Vorkasse

IMG_8526.JPG

IMG_8527.JPG

IMG_8528.JPG

IMG_8529.JPG

IMG_8530.JPG

IMG_8532.JPG

IMG_8533.JPG

IMG_8534.JPG

IMG_8535.JPG

IMG_8539.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Magura HS11 Hydraulik Bremsen

Preis: 40 €

Biete hier einen HD V-Break Set mit komplette Zubehör für vorne und hinten von Magura an.

Marke: Magura
Modell: HS11
Leitungslänge Vorne: 57cm
Leitungslänge Hinten: 116cm
Position: Vorne & Hinten

Die Bremsen sind gebraucht aber in einem guten und voll funktionsfähigen Zustand.

Habe hier noch andere Anzeigen. Vorbei schauen lohnt sich.

Bei Fragen bitte melden.

Versand: 5€ Versichert

Bezahlung:
  • Barzahlung bei Abholung in 72585 Riederich ist bevorzugt
  • PayPal (An Freunde oder gegen Gebühren Übernahme)
  • Vorkasse

IMG_8519.JPG

IMG_8520.JPG

IMG_8521.JPG

IMG_8522.JPG

IMG_8523.JPG

IMG_8524.JPG

IMG_8525.JPG

Zuletzt bearbeitet:
kurbel- und vorbaulänge sowie lagergewinde wären noch interessant.
der rost ist bei der gruppe leider öfter an den in den bildern gezeigten stellen zu finden.
trotzdem ein gutes angebot, bitte noch bilder der laufräder nachschieben!
lieblingsduraace!!!

1731392517623.png

Allein die Kreuzschrauben mit den kleinen Bohrungen... :)
Habe ich beim Ueberholen meiner PD-6207 zum ersten mal so richtig wahrgenommen! Unbedingt den richtigen Kreuzschlitz-Dreher verwenden, sonst sind die schnell 'rund'.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück