N
No Name
Leider nein, eher den Lütten im Vordergrund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nein, eher den Lütten im Vordergrund.
So, diese schöne NOS Galli Criterium Schaltgruppe in seltenem Brunito, inklusive originalen Schaltzügen, Montageanleitung und etwas mitgenommenen Karton hole ich auch noch einmal hoch. Ein Schmuckstück für jede Vitrine. Ein Muß für jeden Galli Sammler. Ein eleganter Farbklecks an (fast) jedem Rahmen. Ursprünglich für 250 angeboten, jetzt auf 200,- plus Versand reduziert!
Anhang anzeigen 1431264
Anhang anzeigen 1431265
Anhang anzeigen 1431266
Anhang anzeigen 1431267
Anhang anzeigen 1431268
Anhang anzeigen 1431269
Anhang anzeigen 1431270
Anhang anzeigen 1431271
Anhang anzeigen 1431272
So, ich versuche es nochmal. Kann doch nicht sein dass hier immer nur Campa und Shimano gekauft wird.
Also: Wunderschöne, seltene Galli Criterium Schaltguppe in Brunito, NOS, mit Anleitung und Karton (der ist nicht mehr so doll, siehe Bild) für unschlagbare 200 Euro inclusive Versand
Anhang anzeigen 1527141
Mehr Bilder hier:
Oh, 40 Euro! Das hätte ich nicht gedacht. Dann liege ich ja wohl sehr daneben und die bleiben in der Vitrine (brauche dann erst mal eine Vitrine). Dann verscherbelt ich hier mal lieber all meinen Tricolore Beifang, - das bringt dann wahrscheinlich mehr als 40 Euro (hoffe ich jedenfalls).Vielleicht liege ich falsch, jedoch bedeutet selten und schick nicht immer auch begehrenswert.
Hatte vor en paar Monaten sowas verkauft, war zwar nicht NOS aber auch in einem sehr gutem Zustand. Ohne den Hebelchen, hab ich es gerade mal für 40€ veräußern können.
Vielleicht lieber für die Vitrine oder den übernächsten Aufbau behalten?
Oh, 40 Euro! Das hätte ich nicht gedacht. Dann liege ich ja wohl sehr daneben und die bleiben in der Vitrine (brauche dann erst mal eine Vitrine). Dann verscherbelt ich hier mal lieber all meinen Tricolore Beifang, - das bringt dann wahrscheinlich mehr als 40 Euro (hoffe ich jedenfalls).
Brauchst du was?tricolore beifang immer gut
40 dürfte auch zu wenig sein. Kannst dich ja bei ebay orientieren. Gibt diverse Scha!twerke und Umwerfer. Ob man da jetzt 200 realisiert bekommt, ist ja neu, hat aber auch eine etwas rustikalec Opti??. Kann ich nicht beurteilen. Für 200 gibts natürlich auch andere schicke SachenOh, 40 Euro! Das hätte ich nicht gedacht. Dann liege ich ja wohl sehr daneben und die bleiben in der Vitrine (brauche dann erst mal eine Vitrine). Dann verscherbelt ich hier mal lieber all meinen Tricolore Beifang, - das bringt dann wahrscheinlich mehr als 40 Euro (hoffe ich jedenfalls).
40€ is definitiv zu wenig...40 dürfte auch zu wenig sein. Kannst dich ja bei ebay orientieren. Gibt diverse Scha!twerke und Umwerfer. Ob man da jetzt 200 realisiert bekommt, ist ja neu, hat aber auch eine etwas rustikalec Opti??. Kann ich nicht beurteilen. Für 200 gibts natürlich auch andere schicke Sachen
nur was hier angeboten wird.Brauchst du was?
Brauchst du was?
nur was hier angeboten wird.
So hart es klingt lieber @FloKos67 , ein realistischer Preis in diesen Tagen wäre für alles bei ca. 120-130€ anzusiedeln. Schöne Sachen, aber heute stehen sch bei KA 3stellige DeRosas die Reifen platt. Hätte ich einen Italiener im Aufbau wäre es mir das wert gewesen. Also entweder behalten, Preis reduzieren oder warten auf Godot ! Die Realität ist manchmal richtig scheisse !So, ich versuche es nochmal. Kann doch nicht sein dass hier immer nur Campa und Shimano gekauft wird.
Also: Wunderschöne, seltene Galli Criterium Schaltguppe in Brunito, NOS, mit Anleitung und Karton (der ist nicht mehr so doll, siehe Bild) für unschlagbare 200 Euro inclusive Versand
Anhang anzeigen 1527141
Mehr Bilder hier: