LeRag
Aktives Mitglied
schade, zu kurz - danke!95mm Mitte-Mitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schade, zu kurz - danke!95mm Mitte-Mitte
Nein, sind ca. 7 mm gekröpft. Gut, wenn man mit der Ferse relativ weit innen kurbelt.Sind gerade.
Vermutlich im Vergleich zu den Lowprofile Kurbeln die danach kamen, gerade?Nein, sind ca. 7 mm gekröpft. Gut, wenn man mit der Ferse relativ weit innen kurbelt.
Naja, dann also annähernd gerade und bei weitem nicht so stark geköpft wie z. B. der Nachfolger FC-M737.Nein, sind ca. 7 mm gekröpft. Gut, wenn man mit der Ferse relativ weit innen kurbelt.
Ja, neuere Kurbeln waren/sind in der Regel noch mehr gekröpft.Vermutlich im Vergleich zu den Lowprofile Kurbeln die danach kamen, gerade?
10 Euro für die Kurbeln vom @crispinus , da behalte ich meine lieber.
Anhang anzeigen 1526293
Äh, muss mal gerade nachfragen... ist das die Edelausführung des Kabelbinder am Gabelschaft und wie sieht das montiert aus?
Ein schwarzer Ring wird anstatt des Gabelkonus auf den Gabelschaft geschoben. Gabel ins Steuerrohr stecken und das lange Teil oben drauf schieben. Gabel sitzt im Rahmen ohne rumzuschlackern.
70EURIch gebe nach xx Jahren dieses Projekt:
Für einen Betrag, den wahrscheinlich kein normaler Mensch dafür bezahlt hätte, habe ich mir jetzt was Neues geangelt. Das heißt, eigentlich ist es nur ein Rahmenset, und es sieht mehr aus wie aus dem Tümpel gefischt...
Aber es ist selten, die Substanz ...solide..., es ist April, die Kühe fliegen so schön... Egal.
Also: Es ist ein Mercier - d.h wahrscheinlich eines der letzten "Le Taureau" gelabelten Merciers. Mercer hat von 1959 bis 1975 die unter dem Stier-Namen verkauften Rahmen gebaut, und älter als 1975 sollte die Kiste auch nicht sein. ..Komplett Reynolds 531, mit...
- Gelöschtes Mitglied 62190
- Antworten: 53
- Forum: Rennmaschinen bis 1990
für 80EUR weiter. Einen zum aktuellen Zustand passenden Campa NR FRA/25x1 Steuersatz habe ich auch noch und würde den bei Bedarf auch abgeben
SR c-c 57,5cm c-t 58,5cm, OR c-c 57,5cm, Innenlager/Steuersatz FRA Anhang anzeigen 1524517Anhang anzeigen 1524518Anhang anzeigen 1524519Anhang anzeigen 1524520Anhang anzeigen 1524521Anhang anzeigen 1524522Anhang anzeigen 1524523Anhang anzeigen 1524524Anhang anzeigen 1524525Anhang anzeigen 1524526