-LUPO-
Kellerschreck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noch da?
Kein Problem, das ist ok für mich.Ja, die Record Stütze ist noch da, aber nicht für dich ... ehrlich gesagt, empfand ich dich schon immer als unangenehm, wenn ich deine Posts gelesen oder mit dir geschrieben habe ... danke, dass du den Punkt noch einmal unterstrichen hast!![]()
Stimmung!
hm, war die im "Was ist es...." Faden. Nach meiner Erfahrung geht es da recht fair zu. Ich habe hier auch schon zu teuer oder auch günstiger Teile erworben. Für mich halt eine MischkalkulationVoll!
War und bin enttäuscht vom sich als "weltbestes" schimpfenden Forum. Bisher hat es keiner über die Lippen gebracht, dass ich mich bei der Stütze geirrt habe ... aber 10+ Leute wollten sie kaufen ... diesbezgl. also wirklich absolute Weltspitze!
Aber mal ganz ehrlich: Ständig wird sich beschwert, dass die Sachen zu teuer sind und die Verkäufer und Käufer bei Kleinanzeigen entweder kriminell oder dreist sind ABER hier drin in dieser Anstalt ist es doch nicht anders ... also warum reißen hier dann immer alle so das Maul auf, wenn der Verkäufer mal den Igel in der Tasche hat und mal nicht der Käufer ... Die Nachfrage bestimmt den Preis und wenn in meinem Fall z.B. 10 Leute die Stütze haben wollen, dann ist doch ganz klar, dass sie zu günstig war ... also warum dann dafür verkaufen? Weil ich ein Samaritha bin, weil alle hier so freundlich zu mir waren und sagten: "hey, bist aber echt günstig und das ist ne ..."? Das würde ich doch zumindest dann als Gegenleistung erwarten, denn das gehört für mich auch unter Gleichgesinnten zum guten Ton.
just my two cents
ich hab auch einmal nicht viiiieeel zu günstig verkauft, das hat nicht für verstimmung gesogrt, meine ich.
finde ich hier in der geschlossenen in ordnung.
hm, war die im "Was ist es...." Faden. Nach meiner Erfahrung geht es da recht fair zu. Ich habe hier auch schon zu teuer oder auch günstiger Teile erworben. Für mich halt eine Mischkalkulation
Man sollte sich hier auch nicht alles zu Herzen nehmen, das Forum ist schließlich nur ein Abbild unserer Gesellschaft.
im biete braucht man manchmal die teflonjacke!
Das stimmt leider. Mir schuldet ein User aus dem Forum, der bis zu dem Tag, an dem er mir das Geld nicht überwiesen hat, recht aktiv war, noch 17€. Das ist jetzt 11 Monate her. Weder über PayPal, noch über das Forum hat er mir seit dem geantwortet. In den Kleinanzeigen ist er allerdings immer noch aktiv. Da war ich auch schwer enttäuscht., das Forum ist schließlich nur ein Abbild unserer Gesellschaft.
Haha, nein aber ich finde die Einstellung erstmal gut und kann diese auch unterstreichen. Mensch kann nicht mit jedem Menschen im Einklang leben. Sonst verbiegt er sich, ist unauthentisch.Stimmung!
Gierig bin ich leider nicht, du hast mich nur in Versuchung gebracht (ich hatte damit bereits abgeschlossen es nicht zu machen) für den letzte klassischen Aufbau die Stütze zu zerfräsen und zu patografieren, da das Rad sowieso hier dann verkauft wird (ich fahre es nicht) und weil die Arbeit sowieso keiner zahlt bin ich nicht gewillt noch mehr Geld zu verbrennen. Sorry dafür! Wenn ich mit einem Stundensatz von 5€ rechne wird das wohl viel sein. (leider kein Spaß) Dieser "noch da" Post hat mein innerer Monk geschrieben weil er dann doch das Rad einmal so sehen möchte wie er sich es vorgestellt hätte.... sorry dafür!Ich denke über die Preise hier kann sich kein Käufer beklagen, es geht mir auch eher um den Umgang. Die Gier sehe ich nicht bei den Verkäufern - v.a. nicht hier im Forum - sondern eher bei den Käufern - auch hier im Forum. Daher sollten alle sich selbst mal reflektieren.
Stimmen denn die Geschichten, die da in dem ebay-Angebot geschrieben werden, Deiner Meinung nach?Diesen Rahmen * habe ich im Jahr 2013 hier im Forum für exakt 200€ an einen User verkauft.
Die Konvolute, die hier regelmäßig innerhalb Sekunden verkauft sind, tauchen in aller Regelmäßigkeit dann in Einzelteilen bei bekannten Plattformen auf.Ich denke über die Preise hier kann sich kein Käufer beklagen, es geht mir auch eher um den Umgang. Die Gier sehe ich nicht bei den Verkäufern - v.a. nicht hier im Forum - sondern eher bei den Käufern - auch hier im Forum. Daher sollten alle sich selbst mal reflektieren.
True ... aber im "Was ist es wert" sind die Leute nicht unterwegs, die hier lauern um abzugreifen, und wenn doch, dann um noch früher abzugreifen. Und ganz ehrlich Conni: wie oft bekommt man keine Einschätzung?
(…)
Wenn ich mal etwas in Umlauf gebe, mache ich regelmäßig Minusgeschäfte (wenn ich mich überhaupt daran erinnere, was ich mal gezahlt habe), was solls, ist ein Hobby. Das ein Forist oder eine Foristin dann an dem Teil Freude hat, macht mich selbst auch zufriedener...
(…)