• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Neue Windweste vom ehemaligen Schweizer Amateur BMC Team in Größe L. WEG

IMG_6219.jpeg
IMG_6218.jpeg
IMG_6222.jpeg
IMG_6220.jpeg
IMG_6223.jpeg
IMG_6221.jpeg
IMG_6224.jpeg
IMG_6225.jpeg
IMG_6226.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Das Zeug liegt hier auf 3m² in der Werkstatt ausgebreitet und ich hätte es gern schnell "aus dem Weg", ohne es wieder wegsortieren zu müssen.

Nach meinem "was ist es wet post" habe ich 5 PMs bekommen mit "melde dich bitte, wenn du einen Preis hast".
Bei Kleinanzeigen würde ich das ignorieren, hier im Forum tue ich das nicht.

Grundsätzlich kann ich deinen Ansatz nachvollziehen, finde meinen aber auch alles andere als unfair irgendwem gegenüber.
Alles ja auch nix schlimmes, ich überlebe es auch, und es hat ja auch bestimmt jeder für sich einen Grund, das so anzubieten. Dein Angebot war zwar wohl jetzt der Anlass für mich, aber mein Unmut dahingehend ist ja schon länger und keinesfalls gg. Dich gerichtet.

Wobei ich Deine Argumentation jetzt aber gar nicht nachvollziehen kann: Wenn der erste es nicht nimmt, dann hast Du ja noch vier andere, die Du dann irgendwie der Reihe nach abfragen musst. Die Arbeit mit dem nachfragen hast Du doch trotzdem. Und umso schwerer nachvollziehbar finde ich es, hier was "öffentlich" anzubieten, wo nicht nur einer, sondern auch noch mehrere in der Warteschlange stehen...bei fünf Nachfragen ist die Wahrscheinlichkeit, dass die alle "Nein danke! " sagen, ja eher gering 🤷🏻‍♂️

Wo Du aber recht hast - unfair ist es nicht. Ist ja eine klare Aussage.

Und nochmal, das ist mir wichtig: Ich wollte Dich da jetzt gar nicht konkret "anmachen", ich hoffe, das kam nicht so rüber.

Ist das nicht etwas viel für ein Rad, was man nur auf der Rolle fahren kann? Draußen wirst du dich mit so einem Vogel ja wohl kaum blicken lassen wollen.
Oder sind die 1000€ schon für die ersten Schmerzensgeldforderungen der Mitfahrenden geplant?
Äh, warum kann man damit draußen nicht rumfahren? Wegen des aktuellen Wetters?

Oder ist mir die Pointe entgangen?

Edith hat nach geschaut,, nur ganz kurz; das linke Auge ist irreparabel, beim rechten sind vielleicht 20, 30% zu retten...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich würde sagen: Aus optischen Gründen

Mach doch mal Google Bildersuche, aber zieh dir vorher die rosa Brille an, sonst ist das schwer zu ertragen.
Das ist wie bei Westernstiefel mit Schlangenleder - es ist nicht jeden vom Selbstwert her gegeben sich mit sowas in Würde sehen zu lassen. Und jeder hat da eine andere Grenze. Ich persönlich würde mich nie mit einem Pinscher oder Yorkscher draußen sehen lassen. Mit Dackel und Jack Russel schon….

——weg—-
Mal was Artfremdes, kam aus einem Nachlass zu mir. Nehme an, ein Kettennieter für Motorrad-Ketten? Sieht unbenutzt aus. Zur Qualität etc. kann ich nix sagen.
Inklu. Versand als Päckchen 10 Euro.
————- weg——

Anhänge

• IMG_6365.jpeg
    IMG_6365.jpeg
    722 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Mal was Artfremdes, kam aus einem Nachlass zu mir. Nehme an, ein Kettennieter für Motorrad-Ketten? Sieht unbenutzt aus. Zur Qualität etc. kann ich nix sagen.
Inklu. Versand als Päckchen 10 Euro.
Ich hätte da evtl. ne Idee für einen Umbau und somit Einsatz in unseren Gefilden. Macht das denn einen soliden Eindruck? Meine da Haupts. Das Gewinde, es müsste ordentlich was aushalten - das Kästchen kost bei ebay ja auch grad mal 15,- …

Ich hole dieses Angebot für Mavic 410 Bremsen und Bremshebel noch einmal hoch. Paketpreis jetzt für 70,- Euro plus Versand.

Ich habe hier diese Mavic 410 Bremsen und Bremshebel (leider ohne Hoods) übrig. Ich sag jetzt erst mal Bremsen für 55,- und Hebel für 30,-, zusammen für 75,-, jeweils plus Versand. Wenn ich daneben liege sagt mir Bescheid.
Anhang anzeigen 1531628
Anhang anzeigen 1531629
Anhang anzeigen 1531633
Anhang anzeigen 1531640
Anhang anzeigen 1531641
Anhang anzeigen 1531642
Anhang anzeigen 1531643

Auch diese 50er Jahre Versol-X Schaltung mit zugehörigem Schalthebel sei hier noch einmal hochgeholt. Jetzt für 70,- inklusive Versand

Für diese Versol-X Schaltung (Schweiz, 50er Jahre) und zugehörige Schalthebel (können für 3-fach oder 4-fach eingestellt werden) habe ich keine Verwendung und sie dürfen deshalb weiterziehen. Ich hatte sie nicht verbaut aber sie scheinen komplett und gut zu funktionieren, ein wenig reinigen wird sicher nicht schaden. Für beides zusammen hätte ich gerne 70,- (plus Versand).
Anhang anzeigen 1531644
Anhang anzeigen 1531645
Anhang anzeigen 1531646
Anhang anzeigen 1531647
Anhang anzeigen 1531648
Anhang anzeigen 1531649
Anhang anzeigen 1531653
Anhang anzeigen 1531658
Anhang anzeigen 1531660

Zurück