Zeitenschwelger
Aktives Mitglied
Predige ich seit dreissig Jahren und weise darauf hin, daß Verwaltung eben keine Wertschöpfung in dem Sinnemich hat das getriggert....
ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Predige ich seit dreissig Jahren und weise darauf hin, daß Verwaltung eben keine Wertschöpfung in dem Sinnemich hat das getriggert....
Alles ja auch nix schlimmes, ich überlebe es auch, und es hat ja auch bestimmt jeder für sich einen Grund, das so anzubieten. Dein Angebot war zwar wohl jetzt der Anlass für mich, aber mein Unmut dahingehend ist ja schon länger und keinesfalls gg. Dich gerichtet.Das Zeug liegt hier auf 3m² in der Werkstatt ausgebreitet und ich hätte es gern schnell "aus dem Weg", ohne es wieder wegsortieren zu müssen.
Nach meinem "was ist es wet post" habe ich 5 PMs bekommen mit "melde dich bitte, wenn du einen Preis hast".
Bei Kleinanzeigen würde ich das ignorieren, hier im Forum tue ich das nicht.
Grundsätzlich kann ich deinen Ansatz nachvollziehen, finde meinen aber auch alles andere als unfair irgendwem gegenüber.
Äh, warum kann man damit draußen nicht rumfahren? Wegen des aktuellen Wetters?Ist das nicht etwas viel für ein Rad, was man nur auf der Rolle fahren kann? Draußen wirst du dich mit so einem Vogel ja wohl kaum blicken lassen wollen.
Oder sind die 1000€ schon für die ersten Schmerzensgeldforderungen der Mitfahrenden geplant?
Das ist wie bei Westernstiefel mit Schlangenleder - es ist nicht jeden vom Selbstwert her gegeben sich mit sowas in Würde sehen zu lassen. Und jeder hat da eine andere Grenze. Ich persönlich würde mich nie mit einem Pinscher oder Yorkscher draußen sehen lassen. Mit Dackel und Jack Russel schon….Naja, ich würde sagen: Aus optischen Gründen
Mach doch mal Google Bildersuche, aber zieh dir vorher die rosa Brille an, sonst ist das schwer zu ertragen.
Sehr schön. Da überkegt man glatt sich die Zehen abzuhacken. Gute Fütterung wird hier ja nicht zu Wachstum führen.Neue Detto Pietro Schuhe in 37 ohne Schnürsenkel. Preis €10.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 1534293Anhang anzeigen 1534294Anhang anzeigen 1534295Anhang anzeigen 1534296Anhang anzeigen 1534297Anhang anzeigen 1534298Anhang anzeigen 1534299Anhang anzeigen 1534300Anhang anzeigen 1534301Anhang anzeigen 1534302
Ich hätte da evtl. ne Idee für einen Umbau und somit Einsatz in unseren Gefilden. Macht das denn einen soliden Eindruck? Meine da Haupts. Das Gewinde, es müsste ordentlich was aushalten - das Kästchen kost bei ebay ja auch grad mal 15,- …Mal was Artfremdes, kam aus einem Nachlass zu mir. Nehme an, ein Kettennieter für Motorrad-Ketten? Sieht unbenutzt aus. Zur Qualität etc. kann ich nix sagen.
Inklu. Versand als Päckchen 10 Euro.
Ich habe hier diese Mavic 410 Bremsen und Bremshebel (leider ohne Hoods) übrig. Ich sag jetzt erst mal Bremsen für 55,- und Hebel für 30,-, zusammen für 75,-, jeweils plus Versand. Wenn ich daneben liege sagt mir Bescheid.
Anhang anzeigen 1531628
Anhang anzeigen 1531629
Anhang anzeigen 1531633
Anhang anzeigen 1531640
Anhang anzeigen 1531641
Anhang anzeigen 1531642
Anhang anzeigen 1531643
Für diese Versol-X Schaltung (Schweiz, 50er Jahre) und zugehörige Schalthebel (können für 3-fach oder 4-fach eingestellt werden) habe ich keine Verwendung und sie dürfen deshalb weiterziehen. Ich hatte sie nicht verbaut aber sie scheinen komplett und gut zu funktionieren, ein wenig reinigen wird sicher nicht schaden. Für beides zusammen hätte ich gerne 70,- (plus Versand).
Anhang anzeigen 1531644
Anhang anzeigen 1531645
Anhang anzeigen 1531646
Anhang anzeigen 1531647
Anhang anzeigen 1531648
Anhang anzeigen 1531649
Anhang anzeigen 1531653
Anhang anzeigen 1531658
Anhang anzeigen 1531660