RadlerRudi
Aktives Mitglied
Bei den Hebeln brechen immer mal gerne die Zähne am Hebel.
Genau das Foto fehlt.
Wenn in Ordnung ist das ein gutes Angebot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den Hebeln brechen immer mal gerne die Zähne am Hebel.
Genau das Foto fehlt.
Wenn in Ordnung ist das ein gutes Angebot.
…ich schaue morgen noch mal nach. OR müsste 56/57cm haben und die Gabel 1 1/8.Hat die gabel noch 1 Zoll oder schon 1 1/8 Zoll und wie lang ist das or?
Hat die gabel noch 1 Zoll oder schon 1 1/8 Zoll und wie lang ist das or?
Geometriemaße gibt es im 1993er Katalog auf S. 39, wo das Tacoma das erste mal drinnensteht:…ich schaue morgen noch mal nach. OR müsste 56/57cm haben und die Gabel 1 1/8.
Sicher? In dem von @Steff_N verlinkten Beitrag ...Ist eine 53er.....die 52er hatte die
drei Arme mit einer Öffnung.
... sieht es so aus, als ob die Arme sowohl bei der 52er als auch bei der 53er geschlossen sind. Unterschied: Bei der 53er ist das Logo in der Mitte des Kurbelarms, bei der 52er Richtung Tretlager versetzt.Wenn du Stronglight cottered steel cranks googlest, findest du u. a.:
https://www.classiclightweights.co.uk/classic_components/stronglight-steel-cottered-cranks/
Hallo, hier noch ein paar Campa Teile die von meinem letzten Projekt übrig sind:
- Veloce Ergopower, EP9 - VLUXC
Das ist die neuere Griffform (wie die 11fach Gruppen) jedoch in 10fach aber noch nicht mit der „Plastikmechanik“ sondern klassisch und damit wohl auch noch zu warten.
Ich schlag‘ mal 75 Euro vor, bin auch für Gegenvorschläge offen.
ERGOS AUCH WEG
- Dazu passende neue Campa Griffgummis, EC-SR500
DIE HOODS SIND VERKAUFT.
- Satz Record Skeleton Bremsen in gutem Zustand. Label wie die 11fach Gruppe (nachdem ich dann doch die mit dem alten Logo gefunden hatte brauche ich die doch nicht)
Da hätte ich gerne 120 dafür.
Alle Teile sind sauber und sollten funktionieren.
Bei den Ergos kann ich es nicht 100% garantieren da ich sie nicht verbaut hatte (irgendwie nicht meine Griffform ) - rasten aber gefühlt gut durch.
Alles weitere gern per PM.
Versand gegen Kostenübernahme.
Hier noch ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 1522952
Anhang anzeigen 1522946Anhang anzeigen 1522947Anhang anzeigen 1522950Anhang anzeigen 1522951
Anhang anzeigen 1522953Anhang anzeigen 1522954Anhang anzeigen 1522955Anhang anzeigen 1522956Anhang anzeigen 1522957
Super Record 11x werden so für 125€ gehandelt Record denke ich eher so bei 100€Die Campa Skeleton Bremsen sind noch vakant
Kriegen due dann auch ein Orden, Auszeichnung oder eine Anerkennung? Ich bin dafür das das @Profiamateur übernimmt. Dann sind die auch wenigstens schön glänzend Die Veteranen wissen Bescheid.Am Ausdruck PN erkennt man die Veteranen des Forums, die Zeiten vor dem Euro sozusagen..
... sieht es so aus, als ob die Arme sowohl bei der 52er als auch bei der 53er geschlossen sind.
Das Oberrohr hat 57cm (nachgemessen). Die Gabel ist 1 Zoll (zumindest hat der Vorbau dieses Einbaumass).Hat die gabel noch 1 Zoll oder schon 1 1/8 Zoll und wie lang ist das or?
Dann glaube ich dem Katalog (und habe selbst auch eine 53er)!
Weihnachtsedition?Biete Suntour Superbe Hebel
Sollen 35 Euro kosten
Die Klemmschellen sind von Campagnolo Anhang anzeigen 1532408