crispinus
Aktives Mitglied
korrigiert und Preis dranStronglight 100 hat LK 86.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
korrigiert und Preis dranStronglight 100 hat LK 86.
Ist eine 53er.....die 52er hatte dieDas ist eine Stronglight 52.
C Record 170mm Code 31 - 1987 - mit integrierten Kurbelabzieherschrauben und original Kettenblättern 52/39
Edit: für 70 Euro incl. Porto, in DN alles zur Überweisung / Versand.
tatsächlich noch da!
Ich hab hier vor über einem halben Jahr eine eingestellt, seitdem nur das Zirpen der Grillen. Auch ok - vielleicht werde ich ja irgendwann komplett gaga und entdecke meine Liebe zur C-Record, dann bin ich bestimmt froh, wenn ich die Kurbel noch habe.Das sie noch da ist wundert mich (leider) nicht. Habe im Sommer die Gleiche mit ziemlich gutem Eloxal und gut sichtbarem Logo nach Wochen in den Kleinanzeigen zähneknirschend für den selben Preis verkauft. Verstehe ich auch nicht, ist eine der schönsten Kurbeln finde ich.
Hallo Rhein, vielen Dank!Willkommen im Forum! Das ist eine Stronglight 52. Schöne Kurbel, aber ein sehr ambitionierter Preis. Ich habe für die gleiche Kurbel in Frankreich kürzlich 20 Euro + V bezahlt. Zustand war gut, kein Tretlager dabei, dafür aber die originalen Kettenblätter.
Sach mal, wie bist Du denn drauf?O.M.A.S., OMAS Innenlager
Movimento Centrale mit Titanachse
gebraucht - läuft aber TOP
112.0 mm Achse
1,370 x 24 (BSC)
100,-- € (VB) zzgl. Versand
verkauft
Anhang anzeigen 1531953Anhang anzeigen 1531954
Ich hatte diese DA Kette damals neu gekauft (für ca. 30 DM), war leider im Alltagsgebrauch auffällig schnell verschlissen, die damals gängigen SEDIS Ketten hielten wesentlich länger, haben aber natürlich mit HG nicht so gut geschaltet. Wer die also jetzt NOS gekauft hat, sollte sie tatsächlich schonen.Verschleißarm, hoher Schaltungskomfort und -präzision.. Wenn ich hochwertige, seltene, teure KBs und Kassetten hätte, würde ich diese Kette wählen, um die noch selteneren und teureren Teile so weit wie möglich zu schonen.
Mit OPAS Lager?Sach mal, wie bist Du denn drauf?
Verkloppst hier OMAS schönes Innenlager!
Und mit was soll OMA jetzt rumfahren?
Nichts am Rennrad verschleißt so schnell wie eine Kette oder ein Reifen, daher würde ich für diese Teile niemals so viel Kohle locker machen wollen.Ich hatte diese DA Kette damals neu gekauft (für ca. 30 DM), war leider im Alltagsgebrauch auffällig schnell verschlissen, die damals gängigen SEDIS Ketten hielten wesentlich länger, haben aber natürlich mit HG nicht so gut geschaltet. Wer die also jetzt NOS gekauft hat, sollte sie tatsächlich schonen.
Bei den Hebeln brechen immer mal gerne die Zähne am Hebel.Biete Shimano Dura Ace 7402 Schalthebel
Nur rechter Hebel
Rasterung funktionsfähig einwandfrei
15€ plus Versand oder Abholung in Berlin
Bei den C Record Kurbeln gibt es echt ne riesen Preisspanne abhängig vom Zustand und der Generation. Fängt bei 50€ an und hört bei 350€ auf.Das sie noch da ist wundert mich (leider) nicht. Habe im Sommer die Gleiche mit ziemlich gutem Eloxal und gut sichtbarem Logo nach Wochen in den Kleinanzeigen zähneknirschend für den selben Preis verkauft. Verstehe ich auch nicht, ist eine der schönsten Kurbeln finde ich.