Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe hier diese Mavic 410 Bremsen und Bremshebel (leider ohne Hoods) übrig. Ich sag jetzt erst mal Bremsen für 55,- und Hebel für 30,-, zusammen für 75,-, jeweils plus Versand. Wenn ich daneben liege sagt mir Bescheid.
Für diese Versol-X Schaltung (Schweiz, 50er Jahre) und zugehörige Schalthebel (können für 3-fach oder 4-fach eingestellt werden) habe ich keine Verwendung und sie dürfen deshalb weiterziehen. Ich hatte sie nicht verbaut aber sie scheinen komplett und gut zu funktionieren, ein wenig reinigen wird sicher nicht schaden. Für beides zusammen hätte ich gerne 70,- (plus Versand).
verkaufe
sattelstütze nitto 65, 27,2 40€
innenlager campagnolo chorus ita, 103mm 30€
steuersatz shimano dura ace späte erste generation ohne kugeln, ich kontrolliere noch, gehe aber davon aus, das er nicht frz ist - 35€
alles zuzüglich versand
Ich fürchte, für die Positron Teile wirst du keinen Abnehmer finden. In den Kleinanzeigen gibts die oft als Set für 5/10€, selbst die werden nicht gekauft. :/