Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biete kaum noch erhältlich Schrauben an aus meinem Fundus
zB M 5 MS Zylinderschlitz für Schutzblech Befestigung oder FlHa
Einfach über PN anf
Bin nicht auf Geschäfte aus,die gibt's bei mir gegen Porto bei bei BedarfIch will
Ich möchte dir ungern dein Geschäft versauen , aber google mal " DIN84 oder DIN86 Messing"
Ist schon klar , mir ging es mehr um deinBin nicht auf Geschäfte aus,die gibt's bei mir gegen Porto bei bei Bedarf
3 steht auf dem Bäberle, hab Dir aber auch ne PN geschickt.Ist der Cinelli Sattel NOS und welche Nummer steht auf der Innenseite?
Umlackieren sollte man so was auf keinen Fall! Mir ist der Rahmen leider deutlichst zu klein, sonst hätte mein (noch selteneres) silbernes ein Geschwisterchen von der dunklen Seite bekommen...GIOS Professional RH52 von 1984.
[...]
…man könnte ihn bspw. auch in Italien bei GIOS lackieren lassen und hätte dann einen rel. günstigen Rahmen in einer evtl. etwas beliebteren Farbe.
Sehr sehr selten in dieser geoWürde meinen Centurion Professional Rahmen abgeben:
Ordentlich patiniert, aber mit sehr guter Substanz und keinerlei Dellen oder gar Stauchungen.
60x58 cc
Rohrsatz Tange Nr 1
Komplett unterverchromt
Inkl Tretlager und Steuersatz - > 240 Euro für Selbstabholer Anhang anzeigen 1535371Anhang anzeigen 1535372
Die Totale von der anderen Seite fehlt, da hatte ich wohl nicht richtig auf den Auflöser meiner Kamera gedrückt. Reiche ich bei Interesse gerne nach!
Mir fehlen bei meinen Mafac auch die Schuhe, wie bei denen unten. Hat jemand ne Empfehlung für Ersatz? Ich weiß, falscher Faden. Sorry.Verkaufe Mafac Bremsen, ein Satz lässt sich komplettieren für 20€, alles zusammen 25€ zzgl Versand
Anhang anzeigen 1529482Anhang anzeigen 1529483
Sehr schöner Rahmen und super Angebot ... Abholung Schweiz halt leider Problem :/C. Bertoni Rahmen aus Columbus SLX Rohr mit ital. Gewinde und Sattelstützmass 27.2. Schaltzüge innenverlegt. Sehr schöne Verarbeitung. Preis €50.00 Nur Abholung in CH 6012 Obernau.
Anhang anzeigen 1535511Anhang anzeigen 1535512Anhang anzeigen 1535513Anhang anzeigen 1535514Anhang anzeigen 1535515Anhang anzeigen 1535516Anhang anzeigen 1535517Anhang anzeigen 1535518Anhang anzeigen 1535519Anhang anzeigen 1535520
bin ich zu doof, oder steht nirgendwo die Rahmengröße? Sieht nach 56cm Sattelrohr aus ungefähr, oder?Sehr schöner Rahmen und super Angebot ... Abholung Schweiz halt leider Problem :/