JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, diese schöne NOS Galli Criterium Schaltgruppe in seltenem Brunito, inklusive originalen Schaltzügen, Montageanleitung und etwas mitgenommenen Karton hole ich auch noch einmal hoch. Ein Schmuckstück für jede Vitrine. Ein Muß für jeden Galli Sammler. Ein eleganter Farbklecks an (fast) jedem Rahmen. Ursprünglich für 250 angeboten, jetzt auf 200,- plus Versand reduziert!
Anhang anzeigen 1431264
Anhang anzeigen 1431265
Anhang anzeigen 1431266
Anhang anzeigen 1431267
Anhang anzeigen 1431268
Anhang anzeigen 1431269
Anhang anzeigen 1431270
Anhang anzeigen 1431271
Anhang anzeigen 1431272
Ich befürchte dass dieses Angebot vermutlich im "Verschenke" Faden besser aufgehoben wäre und es selbst dort schwer werden könnte da weder die Felge (schon gar nicht mit verrosteten Ösen...) noch die Nabe sonderlich gefragt sind wünsche aber dennoch Viel Erfolg .Pellissier 1001 VR Nabe mit Schnellspanner, Wolber Tourmalet Super Champion Felge (Schlauchreifen), Continental Giro Reifen (Hält Luft, denke dennoch eher nur Transportschutz da ein paar tiefe Schnitte)
Dreht gut und ist gerade, Service wäre angebracht.
Da im "Was ist es Wert" Faden kein Preis kam sag ich mal 40€ und ANgebote sind gerne gesehen.
Versand möglich
Jetzt 50 € inklusive Versand.Shimano 1055/1056 Gruppenteile zum selbst aufarbeiten/reinigen.
Technisch alles in Ordnung.
Bis auf die vordere Bremse, die ist ziemlich schrabbelig, wird das nach Reinigung alles auch optisch ganz gut.
Anhang anzeigen 1532991
50€ + 5 Hermes versichert
Bitte Direktnachricht bei Interesse.
Weiter oben noch ein passender LRS mit Campa Omega Felgen, allerdings nur Abholung, 50€
Oder Tausch, siehe Signatur.
Vielleicht sollte man einen eigenen Faden eröffnen.So etwas habe ich auch:
Hat jemand von euch zufällig LOOK KeO Cleats von @falie bekommen, statt TIME Cleats?
Die habe nämlich ich jetzt!
Das ist ein ernsthaftes Problem und wir wollen das jetzt nicht schönreden.Vielleicht sollte man die Pakettauscherei professionell aufziehen und einen lustigen Namen vergeben? Was haltet ihr von “Wichteln”
Ich kenne es leider zu gut, du wartest u.U. dringend auf ein Paket um dein Projekt fertigzustellen und bekommst was ganz anderes. Mein Highlight war, dass im falschen Paket der richtige Versandaufkleber war. Hat sich dann schnell geklärt und ich habs weiterschicken können.Das ist ein ernsthaftes Problem und wir wollen das jetzt nicht schönreden.
Ah...So etwas habe ich auch:
Hat jemand von euch zufällig LOOK KeO Cleats von @falie bekommen, statt TIME Cleats?
Die habe nämlich ich jetzt!
110 laut Aufdruck!FSA S-LK Rennrad Carbon Kurbel ohne Kettenblätter
30 €
Biete hier einen Kurbel von FSA an.
Marke: FSA
Innenlager: S-LK Carbon
Armlänge: 175mm
BCD: 120
Top Kurbel, ich überlege ob ich die nicht auf Halde packe....FSA S-LK Rennrad Carbon Kurbel ohne Kettenblätter
30 €
Biete hier einen Kurbel von FSA an.
Marke: FSA
Innenlager: S-LK Carbon
Armlänge: 175mm
BCD: 120
Ohne Kettenblätter
Kettenblattschrauben sind mit dabei
Die Kurbel befindet sich in einem guten Zustand.
Habe hier noch andere Anzeigen. Vorbei schauen lohnt sich.
Bei Fragen bitte melden.
Versand: 5€ Versichert
Bezahlung:
- Barzahlung bei Abholung in 72585 Riederich ist bevorzugt
- PayPal (An Freunde oder gegen Gebühren Übernahme)
- Vorkasse
Anhang anzeigen 1534621
Anhang anzeigen 1534622
Anhang anzeigen 1534623
Anhang anzeigen 1534624
Anhang anzeigen 1534625
Anhang anzeigen 1534626