Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Stimmt fairer Preis und auch sonst sehr schön.
Aber du weißt ja...COLNAGO Master hellblau![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt fairer Preis und auch sonst sehr schön.
Aber du weißt ja...COLNAGO Master hellblau![]()
Das waren die allerersten TA Kurbeln so 1958/59.Schräges Teil!!! Was hat es mit der ungewöhnlichen Welle/Wellenaufnahme auf sich?
verkaufe koga full pro 1988
alle fotos hier:
https://fotos.rennrad-news.de/s/23035
57,5 m/o
or 55,5 m/m
bsa
26,8
vorkaufsrecht für @Jonah J. und @veemar zur freude vom @Fadenfischfan![]()
bitte beachten, daß das rechte ausfallende mal gelötet wurde, das gewinde der einstellschraube ist nicht mehr nutzbar!
ich nehme das set bzw die gabel zurück gegen erstattung des kaufpreises, wenn das rechte ausfallende in den ersten drei monaten der nutzung doch bricht an der reparaturstelle. allerdings sollte der in den nächsten 9 monaten aufgebaut sein, lifetime warranty gab es nur vom koga selbst!
zum preis kam ja leider nix, ich tu mich auch schwer und rufe mal 111€ auf, eine koga gelabelte sp 7400 aero im zustand 3 gibt es nur für den käufer für 33€ dazu, bilder morgen bei tageslicht!
der steuersatz bleibt bei mir!
![]()
Ich helfe mal mit einem Teaser aus:Bilder folgen
Die wären hier gut passend, sind mir aber momentan zu teuer...Ich helfe mal mit einem Teaser aus:
Anhang anzeigen 1535874
Oh ja das würde gut passen.Die wären hier gut passend, sind mir aber momentan zu teuer...
Anhang anzeigen 1535877
Auf den ersten Blick hab ich da tatsächlich ein Schokocroissant gesehen
Ich helfe mal mit einem Teaser aus:
Anhang anzeigen 1535874
Die wären hier gut passend, sind mir aber momentan zu teuer...
Anhang anzeigen 1535877
Danke für das Bild!Oh ja das würde gut passen.
Das waren das erste Mal, dass ich Record OS Naben in 28L gesehen habe. War nicht leicht sie wieder weiterzugeben aber ich habe kein Rad für goldene Felgen.
Warum ?!
Da fällt mir doch gerade das ehemalige Rennrad meines Sohnes ein; inzwischen leider zu klein geworden und verkauft… Paar Bilder, vielleicht als Serviervorschlag
Anhang anzeigen 1535816
Anhang anzeigen 1535817
Anhang anzeigen 1535818
Anhang anzeigen 1535819
Ich weiß nicht ob es hier im "Biete"-Faden war aber vor gar nicht allzu langer Zeit hat Jemand einen NOSigen Campagnolo Delta Bremsensatz und Hebel in Century-Finish jemand Anderen zum evtl.Kauf angeboten.
Ich find's nicht wieder vielleicht könnt ihr mir helfen.
Danke im voraus,
Thomas
Jetzt für 80 Euro.Biete einen Shimano Dura Ace 7400 Laufradsatz an. Mit 6/7-fach Freilauf und Wolber Profil 20 Felgen, 36 Loch für Schlauchreifen. Felgen noch gut, das Vorderrad läuft ein bisschen rau. Die Hinterradnabe läuft super, jedoch müsste das Hinterrad neu eingespeicht werden, da die verbauten Speichen zu lang sind... Habe die Naben noch neu gefettet. Naja nochmal neu einspeichen möchte ich es nicht, da ich den Laufradsatz gerade nicht benötige.Anhang anzeigen 1535078
Würde gerne 90 Euro dafür haben.
Ja… das frage ich mich auch immer? Warum wachsen die Kinder ständig? Könnte man das nicht auf zwei bis drei Schübe komprimieren und dazwischen blieben sie konstant gleich groß? Das wäre viel praktischer und auch günstiger!Warum ?!Das ist so schön !