SirFaust
"Es irrt der Mensch, solang er strebt"
Da hier schon wieder viel zu viel rumsteht, überlege ich den Dominator zu verkaufen. Zum an der Wand hängen ists dann doch zu schade ;-(
Infos gibt es hier:
Das Rad hatte es sogar in den Rennrad-Kalender 2022 geschafft.
Forumspreis 850 EUR inkl. Selbstabholung in Berlin vom Rahmen aus komplett neu aufgebaut.
RH c-t 58,5 und OR 58 cm c-c
Infos gibt es hier:
Ich habe jetzt einige Zeit überlegt ob ich diesen Monat mit einsteige oder nicht.
Einerseits gibt es noch KEINEN Kandidaten aus der pre-1960 Ära...
Andererseits ist der Aufbau gerade fertiggeworden und somit geputzt... auch habe ich leider nicht schon drei Seiten vorher angekündigt, dass ich evtl. teilnehme oder auch nicht um hier einen unglaublichen Spannungsbogen anzumoderieren. Verzeit mir dies Ungemach ich werde bei der nächsten Teilnahme vorher dran denken...
Ich leg dann mal los...
Gerade fertiggestellt und ab in den KdM, etwas für frischen Wind in die Stahlrahmenära der 1950er...
Einerseits gibt es noch KEINEN Kandidaten aus der pre-1960 Ära...
Andererseits ist der Aufbau gerade fertiggeworden und somit geputzt... auch habe ich leider nicht schon drei Seiten vorher angekündigt, dass ich evtl. teilnehme oder auch nicht um hier einen unglaublichen Spannungsbogen anzumoderieren. Verzeit mir dies Ungemach ich werde bei der nächsten Teilnahme vorher dran denken...
Ich leg dann mal los...
Gerade fertiggestellt und ab in den KdM, etwas für frischen Wind in die Stahlrahmenära der 1950er...
Das Rad hatte es sogar in den Rennrad-Kalender 2022 geschafft.
Forumspreis 850 EUR inkl. Selbstabholung in Berlin vom Rahmen aus komplett neu aufgebaut.
RH c-t 58,5 und OR 58 cm c-c