Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Klar, 9fach, 10fach passt… und auch 11fach (?)Ach so...!
Der müßte auch für 10-fach passen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, 9fach, 10fach passt… und auch 11fach (?)Ach so...!
Der müßte auch für 10-fach passen?
hatte mal Kontakt mit dem Sohn, der hat den Radladen von seinem Papa übernommen. Wer den gebaut hat weiß ich nicht genau, aber ich glaube auch der, der Vianelli gebaut hatUnd gibbet da irgendwie Historie zu dem Rahmenbauer? Habe ich noch nie gehört.
Wusste gar nicht, daß Prophete so ne edle Linie im Programm hatte!hatte mal Kontakt mit dem Sohn, der hat den Radladen von seinem Papa übernommen. Wer den gebaut hat weiß ich nicht genau, aber ich glaube auch der, der Vianelli gebaut hat
https://www.flickr.com/photos/51987088@N04/42480890474
Radladen:
https://www.profetabiciclette.it
Wenn du das Rad ein wenig nach meinem Gusto aufbauen wollen würdest, mit Aero SR Hebel usw könnte ich dir die Bremshebel noch pantografieren und den Lenker würde ich dir dazuschenken. Und gernell etwas am Preis entgegenkommen...
Jaja...mit dem Alter kommt das alles....musste mich heute morgen schon um eine Sterbegeldversicherung kümmern.....Haha ich hatte dir ja gesagt du müsstest ästhetisch reifen, das hast du abgestritten
Vielen Dank fürs preisliche Entgegenkommen.Rahmen wollte ich eig 250€ für dich 200€
Nene, der Rahmen müsste es schon sein .All in all hätte ich gesagt 400 inkl. V ?
Also Pantokram Rahmen Sattel
Edit, wenn du keinen Rahmen mehr kaufen willst, dann lieber nur den Pantokram, dann kann ich den Rahmen 10x aufbauen
Hier, bitte. Das Eddy kann so gehen und das Bild ist auch nicht ganz aktuell, inzwischen sind originale Kettenblätter drauf. Der Laufradsatz ist toll, den originalen mit Campa Omega V Felgen habe ich auch noch. Der kann ebenfalls mit gehen.Zeigen! Ohne Bilder geht hier ja mal gar nichts…
Ich habe oben die Bilder angehängt. Von dem Eddy möchte ich mich definitiv trennen. Bei dem De Rosa bin ich mir noch unsicher ehrlicher Weise. Eigentlich möchte ich das noch aufbauen. Solltest du ernsthaftes Interesse an dem Eddy haben, kannst du dich gerne bei mir per PN melden.Jetzt reiss Dich mal zusammen, wo kämen wir da hin. Natürlich kannst Du einfach so noch einen Rahmen kaufen!
Solltest Du aber weiter der Wahnvorstellung anhängen, dafür müsse etwas Anderes gehen, bin ich Dir mit Eddy oder Ugo gerne behilflich
Danke, ich werde mir das alles heute Abend mal durchlesen.hatte mal Kontakt mit dem Sohn, der hat den Radladen von seinem Papa übernommen. Wer den gebaut hat weiß ich nicht genau, aber ich glaube auch der, der Vianelli gebaut hat
https://www.flickr.com/photos/51987088@N04/42480890474
Danke. Also kurz zur ersten Geschichte mit dem Pantografieren: Hast du die Panto-Kurbel und den Vorbau selber gemacht, oder ist das so original? Ich hatte an einen Aufbau mit schwarzer Modolo Bremserei und Gipiemme/Galli etc. Schalterei in schwarz gedacht. Ich weiß nicht, ob das deinem Gusto entspräche.Radladen:
https://www.profetabiciclette.it
Wenn du das Rad ein wenig nach meinem Gusto aufbauen wollen würdest, mit Aero SR Hebel usw könnte ich dir die Bremshebel noch pantografieren und den Lenker würde ich dir dazuschenken. Und gernell etwas am Preis entgegenkommen...
OriginalDanke. Also kurz zur ersten Geschichte mit dem Pantografieren: Hast du die Panto-Kurbel und den Vorbau selber gemacht, oder ist das so original?
Noch da, für 10€Arius Sattel. Wurde mal von mir nachgefärbt, dann aber nicht verbaut. Nicht gleich mit weißer Hose fahren. 20€ + Versand
Gabs ne Wertfindung dazu? Ich hole meine dann auch noch raus..
Ich hab seiner Zeit so viel oder mehr gezahltGabs ne Wertfindung dazu? Ich hole meine dann auch noch raus..
Muß ich rauskramen und nachschauen.Ich hab seiner Zeit so viel oder mehr gezahlt
Wenn deine franz. pedalgewinde hat würde ich vielleicht auch tauschen
Danke! Musst du nicht extra. Die liegt dann auch nur wie diese in der Schublade. Eigentlich bin ich froh über alles was an einem Rad hängt (das ich im besten Falle auch bewege)Muß ich rauskramen und nachschauen.