toddio
Aktives Mitglied
Was kostn das?
Hätte Interesse!
Sorry, habe Preis oben ergänzt, 38 Euro MIT Versand oder Gebote.
Gruß, toddio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kostn das?
Hätte Interesse!
Danke! Hat geholfen
Passt dir der nicht, oder weshalb trennst Du Suchvorgang dieser Schönen? DerLack ist ja zum ablecken!
Mir auch!Farbe ist wirklich wunderschön .Mir ist es leider zu groß [emoji30]
Jemand demnächst einen runden Geburtstag?
KOGA MIYATA Pro Racer 1977 -- RH 55 ct/ct
Rahmennummer F242802
Anhang anzeigen 411377
Komplette Ausstattung Dura Ace inkl Kassette und Naben und fast ausschließlich aus dem Jahr 1976 und 1977
(Ausnahme: Innenlager (?) und Steuersatz)
Lenker wurde in Leder eingenäht - auf Wunsch kann aber auch ein anderer Lenker mit gewickeltem Lenkerband statt des abgebildetengeliefert werden.
Zusätzlich zum aktuell verbauten Sattel gibts noch den arg zerschlissenen Originalsattel (Fujita - made in Japan) dazu.
Die Conti Giro sind neu, ebenso der Steuersatz (NOS inkl Schachtel) sowie die Kette und die Kassette
Der Rahmen hat einige oberflächliche Roststellen - keine Durchrostung, keine Beulen o. ä.
Detailbilder folgen noch...
Länge Oberrohr 56 ct/ct
Lt Expertenmeinung im "Was ist das..."-Fred setze ich mal mutige VHB € 650,-- an - über den Versand muss man sich einigen.
Würde ich lieber nicht machen, da war jemand mit Klopapier dran. Rest klemmen noch in den Speichen.Passt dir der nicht, oder weshalb trennst Du Suchvorgang dieser Schönen? DerLack ist ja zum ablecken!
Ritchey Carbon Stütze in 31,x mm, guter Zustand mit den üblichen Kratzerchen im Klemmbereich, 45,- inkl
Anhang anzeigen 411276 Anhang anzeigen 411277
Ich weiss, es eigentlich der falscher Faden, aber vielleicht gibts hier doch gesteigertes Interesse:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/treebay-ad.html?id=v1|272533261398|0
PS: ich bin NICHT der Verkäufer!