knutson22
kettenreaktion
da hast Du mA jetzt aber ganz schön Schrott drangebasteltDagegen andere Sattelstütze und Sattel (auch in Foto)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da hast Du mA jetzt aber ganz schön Schrott drangebasteltDagegen andere Sattelstütze und Sattel (auch in Foto)
Zeus Pista Pedale habe ich auch noch.Dann fang damit an....eine passende Zeus Pista Welle für 68 breite Tretlagergehäuse sollte ich noch haben....
nee...lass ma...da ist doch mit 90 %iger Wahrscheinlichkeit ein strada Blatt drauf und ich habe auch nicht so dicke Beine für ein 53er Blatt auf der BahnZeus Pista Pedale habe ich auch noch.
Nee, das is ernst gemeint. Das ist eine lange Sattelstütze aus den 70ern/80ernWas isn das für eine Sattelstütze?
in welchem Klemmass?brauch ich noch
nee...lass ma...da ist doch mit 90 %iger Wahrscheinlichkeit ein strada Blatt drauf und ich habe auch nicht so dicke Beine für ein 53er Blatt auf der Bahn![]()
Fragen Sie mich?in welchem Klemmass?
27,2in welchem Klemmass?
is doch klar...große Blätter nicht treten kann
Wir duzen uns hier alle ;-)Fragen Sie mich?
Sattelstütze Duchmesser 27,2
sehr guter Preis!Albuch Kotter mit der Original Exage 500 Gruppe
RH: 52, OR: 53, Gewicht (so wie es da steht): 10,8 Kg
Lack ist hervorragend, Decals leider teilweise etwas verblichen (auf der einen Seite).
Läuft perfekt. Kette praktisch ohne Gebrauchsspuren.Anhang anzeigen 429038 Anhang anzeigen 429039 Anhang anzeigen 429040 Pedale sind natürlich ein Gag.
200.- (Versand: 25.-) Sollte ich preislich ganz daneben liegen, sagt mir bitte BescheidAnhang anzeigen 429036 Anhang anzeigen 429034 Anhang anzeigen 429035
Wir duzen uns hier alle ;-)
Aber ich frag jetzt mal dich: Was ist das für ne Stütze und wie lang ist die?
Könnte ne JPR sein....die Afnahme sieht so ähnlich aus...Schade