Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, ich suche einen, danke für's drauf aufmerksam machen. Die Form passt leider gar nicht zum Projekt...Das war nix gegen dich, das war ein Hinweis für @gege65, da er einen Bremssteg sucht. Ich weiß aber nicht genau was für einen, darum das Fragezeichen...
Huret jubilee Schaltwerk , Schalthebel, und die schellen 80€
Erstmal nur zusammen
Ungebohrt das SW ???
Anhang anzeigen 735231Anhang anzeigen 735230Anhang anzeigen 735229Anhang anzeigen 735228
... noch zwei Bilder zum BASSO LotoAnhang anzeigen 735233Anhang anzeigen 735234
Was ist es Wert Forum
80-90 Euro vorgestellt.Ist das einer, der online verfügbar ist? bin mir gerade nicht sicher...der auf einem der Fotos abgebildete Raleigh-Prospekt ist nicht mehr verfügbar
Ist das einer, der online verfügbar ist? bin mir gerade nicht sicher...
Falls nein, würdest du den vielleicht einscannen und online stelllen? ☺
Hab hier noch zwei schöne Prospekte zu Peugeot und Gazelle. Gut erhalten mit Suren der Zeit, vollständig, keine Anstreichungen etc., beide gelocht. Gern zusammen (25 Euro), Einzelverkauf möglich (der auf einem der Fotos abgebildete Raleigh-Prospekt ist nicht mehr verfügbar).
Anhang anzeigen 735742Anhang anzeigen 735743Anhang anzeigen 735744Anhang anzeigen 735746Anhang anzeigen 735747