oli–opa
OOO
Wenn man bedenkt, was Deltas kosten, und hier beim Angebot sind sogar noch die Griffe dabei

ps. wollte nur sagen, dass das ein schwaches Argument ist (besonders wenn es um Seltenes geht)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man bedenkt, was Deltas kosten, und hier beim Angebot sind sogar noch die Griffe dabei
Ich hätte Interesse an dem RahmenPeugeot Perthus aus komplett Reynolds 531c. Inklusive gut drehendem Mavic Steuersatz und Tretlager. 90€ zzgl. VersandAnhang anzeigen 864187
Ich könnte die Klemmschraube gebrauchen für diesen hier:Hallo, kann das noch jemand gebrauchen?
Defekter Campa Umwerfer. Dürfte Nuovo gran sport sein. Die Einstellschrauben waren durchgerostet und sind abgebrochen. Bewegungen sind nicht sehr flüssig. Der Rest ist Vollstängig, aber ob alles Orginal ist weiß ich nicht.
Teilespender!
Verkaufe Flaschen, NOS. bisschen staubig, eine für 10€, zwei für 18€, zzgl Versand
Anhang anzeigen 864754
Und deins wäre dann auch ein Nuovo Gran Sport, der darüber sollte ein Nuovo Valentino sein.
yeah, der ist gut! War auch mein Gedanke - müsste man ihm eigentlich schenken!Vielleicht was für @Axxl70 , der ist Conti-Fanboy![]()
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.yeah, der ist gut! War auch mein Gedanke - müsste man ihm eigentlich schenken!![]()
is´n harter Junge, der hält das aus!Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.![]()
Ich leg mit beiyeah, der ist gut! War auch mein Gedanke - müsste man ihm eigentlich schenken!![]()
--noch zu haben---
Habe hier eine Time/ Cannondale Carbon-Gabel für den Neoklassiker übrig, insgesamt schöner Zustand. Die Kralle für ahead ist noch drin, Maße auf den Bildern. Schaftlänge 19,7 cm -handgemessen-
Weitere Bilder/ Infos per Pn.
Ich sach mal 30 Euro plus V.
Damals hate man noch vernüftige Abstufungen am MTB.Campagnolo 7 fach Kassette, laut byf für Campa MTB (Euclid?) und Athena
Abstufung 14-26
Guter, gebrauchter Zustand
Frisch gereinigt und vollständig, auch mit Lockring
20€ plus DHL
Anhang anzeigen 864967