BuddyBuda
Aktives Mitglied
Ich Biete Teile/Geld für den Transport eines Billato von Gießen nach Nürnberg. Das Rad steht bei @Chruisius Vielleicht fährt jemand die Strecke ja ab und zu 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst gerne vorbeikommen dann ziehen wir den ab. Idealerweise baust du die Achse schon mal aus dann geht das ruck zuck...
Danke für das Angebot; ist aber nicht mehr nötigKannst gerne vorbeikommen dann ziehen wir den ab. Idealerweise baust du die Achse schon mal aus dann geht das ruck zuck...
Ich halte die Preise für deutlich zu hoch, Die Nittos gibts dafür neu, vielleicht 40Hab ein paar Teile über, für die ich aktuell keine Verwendung habe.
1. Magura HS77 in pink, insgesamt in gutem Zustand. War an einem Triathlonrad montiert, daher insgesamt 3 Hebel.Nur am linken Bremshebel sind unschöne Kratzer. Die anderen Beiden sind ohne Macken. Die Bremsen haben bis zuletzt einwandfrei funktioniert und waren dicht. Die hintere Leitung habe ich für die Demontage durchtrennt. Hätte gern 250€
2. Nitto 66 Sattelstütze in sehr gutem Zustand, 27.2, nur minimale Gebrauchsspuren.60€
3. Syntace Ultralight X pro Lenker inkl. Gripshift Schaltern, am Rennrad war ein 7fach Schaltwerk, 80€
Bin für Kritik offen, falls meine Preise zu hoch sindAnhang anzeigen 864755Anhang anzeigen 864756Anhang anzeigen 864757Anhang anzeigen 864758Anhang anzeigen 864759Anhang anzeigen 864760Anhang anzeigen 864761Anhang anzeigen 864762Anhang anzeigen 864764
115,- + DHLMavic Starfish, poliert, mit Adapter für 3-fach.
172,5 Länge, KB 52-42-30
Originale NOS Staubkappen inklusive
Anhang anzeigen 853230Anhang anzeigen 853231Anhang anzeigen 853232Anhang anzeigen 853233Anhang anzeigen 853234Anhang anzeigen 853235Anhang anzeigen 853236
120,- + Dhl
Wenn man bedenkt, was Deltas kosten, und hier beim Angebot sind sogar noch die Griffe dabei
Ich hätte Interesse an dem RahmenPeugeot Perthus aus komplett Reynolds 531c. Inklusive gut drehendem Mavic Steuersatz und Tretlager. 90€ zzgl. VersandAnhang anzeigen 864187
Ich könnte die Klemmschraube gebrauchen für diesen hier:Hallo, kann das noch jemand gebrauchen?
Defekter Campa Umwerfer. Dürfte Nuovo gran sport sein. Die Einstellschrauben waren durchgerostet und sind abgebrochen. Bewegungen sind nicht sehr flüssig. Der Rest ist Vollstängig, aber ob alles Orginal ist weiß ich nicht.
Teilespender!
Verkaufe Flaschen, NOS. bisschen staubig, eine für 10€, zwei für 18€, zzgl Versand
Anhang anzeigen 864754
Und deins wäre dann auch ein Nuovo Gran Sport, der darüber sollte ein Nuovo Valentino sein.
yeah, der ist gut! War auch mein Gedanke - müsste man ihm eigentlich schenken!Vielleicht was für @Axxl70 , der ist Conti-Fanboy![]()
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.yeah, der ist gut! War auch mein Gedanke - müsste man ihm eigentlich schenken!![]()
is´n harter Junge, der hält das aus!Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.![]()
Ich leg mit beiyeah, der ist gut! War auch mein Gedanke - müsste man ihm eigentlich schenken!![]()