verrückt.gibt so Leute:
Anhang anzeigen 1431601
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verrückt.gibt so Leute:
Anhang anzeigen 1431601
Die Sattelstütze ist doch auch verkehrt herumCoole Sattelposition!![]()
American Position?Die Sattelstütze ist doch auch verkehrt herum![]()
Die „Schlüssel“ würde ich als „totpoliert“ bezeichnen.Wieso Deko?
Welche Schlüsselweite haben die denn?
Jetzt 160€ plus Versand.
40 plus Versand?!
Die Sattelstütze ist doch auch verkehrt herum![]()
Ich hab das Rad letztes Jahr aus den Kleinanzeigen geangelt. Der Verkäufer war ca. 1,75m und der Rahmen ein 63er.American Position?![]()
wenn die Familienplanung schon abgeschlossen ist kann man so fahren...Coole Sattelposition!![]()
Ich fahr auch mit erhöhter Nase. Ich rutsche dann nicht so auf dem Sattel rum. Finde das bequemer. Und ja, nach drei Söhnen bin ich durch damitwenn die Familienplanung schon abgeschlossen ist kann man so fahren...
Ein klein wenig hängt die Sache ja auch von der Sattelhärte vorn ab.....Ich fahr auch mit erhöhter Nase. Ich rutsche dann nicht so auf dem Sattel rum. Finde das bequemer. Und ja, nach drei Söhnen bin ich durch damit![]()
Hä?ne 105 an 'nen ITA Rahmen bauen muss man sich auch erstmal trauen.
Mmmmh, doppelte Versuchung ...Ich biete hier diese wunderschönen Pelissier 2000 Professional Hochflanschnaben in Schwarz, 36L, BSA Gewinde, gemessene Einbauweite hinten 125,5mm an. Ich denke, daß sie einmal eingespeicht waren, es sind aber kaum Spuren vorhanden, wie glaube ich auf den Bildern recht gut zu sehen ist. Die Naben laufen butterweich. Im Franzosenforum wurde der Preis auf 120-150 aufwärts geschätzt. Ich setze mal die 120 Euro plus Versand an.
Anhang anzeigen 1431768
Anhang anzeigen 1431769
Anhang anzeigen 1431770
Anhang anzeigen 1431771
Anhang anzeigen 1431772
Anhang anzeigen 1431773
Schlag zu, dann hast du gleich Anschauungsmaterial für den Einspeich-Kurs!Mmmmh, doppelte Versuchung ...![]()