flim
Trying to live a supple life.
Die habe ich wirklich noch nie verstanden.Profilnachrichten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die habe ich wirklich noch nie verstanden.Profilnachrichten![]()
Anderswo heißt die Funktion Pinnwand, Profil Kommentar, öffentliche Nachricht etc. pp. Nutzen hat sich mir jedoch nie erschlossen.Die habe ich wirklich noch nie verstanden.
Gibt es eigentlich auch eine Indirektnachricht?![]()
Nene, das geht anders: Man schreibt dann einfach per Direktnachricht an @Sonne_Wolken und bittet sie darum, die Nachricht an den eigentlichen Adressaten weiterzuleiten.Njoa, man kann halt hier posten und ein @Name dran packen. Das wäre dann quasi eine ‚Indirektnachricht‘, ne?
Du bist ein böses Mädchen!!! Jetzt bin ich noch verwirrter…Profilnachrichten![]()
Finde ich auch komisch; als ob diese Pinnwand an meiner Haustür hängt. Außen.Anderswo heißt die Funktion Pinnwand, Profil Kommentar, öffentliche Nachricht etc. pp. Nutzen hat sich mir jedoch nie erschlossen.
Keine Ahnung welche Forensoftware damit angefangen hat (vbulletin vielleicht?) irgendwann ende der 00 Jahre/Anfang der 10er meinten die Forenbetreiber bzw. -softwareanbieter mehr soziale Features einbauen zu müssen um mit Facebook mithalten zu können. War natürlich voll der Flop, habe noch kein Board gesehen, wo das intensiv genutzt wird.Finde ich auch komisch; als ob diese Pinnwand an meiner Haustür hängt. Außen.
alle boards sich intensiv um zwischenmenschlichen, körperlichen austauschen konzentrieren nutzen das intensiv....vor allem die männer texten dann die frauen auf deren pinnwände mehr oder weniger galant zu...Keine Ahnung welche Forensoftware damit angefangen hat (vbulletin vielleicht?) irgendwann ende der 00 Jahre/Anfang der 10er meinten die Forenbetreiber bzw. -softwareanbieter mehr soziale Features einbauen zu müssen um mit Facebook mithalten zu können. War natürlich voll der Flop, habe noch kein Board gesehen, wo das intensiv genutzt wird.
Dann wisst ihr jetzt auf welchen Boards ich mich nicht rum treibe, dafür wissen wir jetzt, wo du dich so rum treibstalle boards sich intensiv um zwischenmenschlichen, körperlichen austauschen konzentrieren nutzen das intensiv....vor allem die männer texten dann die frauen auf deren pinnwände mehr oder weniger galant zu...![]()
damit kann ich leben...bin ja auch nur ein kleines schaf....Dann wisst ihr jetzt auf welchen Boards ich mich nicht rum treibe, dafür wissen wir jetzt, wo du dich so rum treibst![]()
Aber halt ein schwarzes...damit kann ich leben...bin ja auch nur ein kleines schaf....![]()
@otti252 : Dann nochmal äußerst großen Dank an dich für das Exemplar ohne Schrammen und mit Nupsi3ttt Vorbau
110mm
Fantastischer Zustand, ich habe 3 kleine Kratzer im potentiellen sichtbereich gezählt.
55€ inkl Hermes Anhang anzeigen 1494651
Hoffe dein Dach muss nicht schon wieder neu gemacht werden...CAMPAGNOLO RECORD/CHORUS10s-Gruppe in Alu, incl. LRS, alles absolut Vitrinen-tauglich! Aufgrund des Zustandes und der Seltenheit nicht ganz billig, ich weiß. Das 10s-Schaltwerk und die 10s-Ergopower sind CHORUS-Teile, die entsprechenden RECORD-Teile wären aus Carbon (Parallelogramm am SW, Hebel an den Ergopower.
Das Ganze incl. CHORUS Ahead-Set Steuersatz. Der Anlöt-Umwerfer ist aus der RECORD-Gruppe, der Schellenumwerfer „nur“ DAYTONA, beide sind dabei.
LRS mit CAMPAGNOLO RECORD OS-Naben und MAVIC CXP30-Felgen, auch hier ganz exzellenter Zustand; könnte man sich auch in die Vitrine Stellen. (Bilder vom LRS folgen)
Erstmal nur komplett für 698€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen).
Falls sich separate Abnehmer für LRS und Gruppe finden, denn 510€ für die Gruppe, 195€ für den LRS (jeweils zzgl. Versand).
Das habe ich bereits am angepeilten Preis erkannt, der enthält wohl 20% SchmerzensgeldUnd wenn es keiner nimmt…. bin ich auch nicht böse!![]()
![]()
![]()
Das habe ich bereits am angepeilten Preis erkannt, der enthält wohl 20% Schmerzensgeld![]()
Der Preis entspricht dem, was ich dafür bezahlt hatte. Vermutlich steckt in diesen zwei Reaktionen auf mein Angebot aber trotzdem ein großes Stück Wahrheit drin.Pseudo-Angebot - er will doch gar nicht verkaufen !![]()
(…)
Ich hatte was ähnliches,
(…)
Ergänze doch mal bitte, dass dies die 28Loch Version ist, das erklärt ja auch den Preis.…LRS zum obigen Angebot. Paar Speichen auf der Kranzseite haben bei einem Kettenabwurf nach innen wohl mal etwas angekommen; das war bevor er zu mir kam. Funktionell stört das keineswegs, ich bin damit ganz problemlos gefahren.
Und wenn es keiner nimmt…. bin ich auch nicht böse; dann kommt die Gruppe an mein COLNAGO Master! (vielleicht sowieso die bessere Idee)![]()
![]()