Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab sogar ein Ex Weltmeister Trikot von merckx ist mir aber zu weit - da nehme ich lieber dieses hier.in Größe XL eher was für Ex-Weltmeister. Ist wie mit Führungstrikots, das muss man selber erringen, sonst fährt man es nicht. Hab auch ein WM-Trikot von Argentin, passt sogar, aber würde ich im Leben nicht fahren.
Hushovd war auch Welmeister und gewann in dem Trikot eine Pyrenäenetappe. Dafür das falsche Trikot.Hab auch ein Trikot des norwegischen Meisters, war damals Fan von Thor Hushovd...
Außerdem mag ich Norwegen.
Ist das jetzt Amtsanmaßung?
irgendwo muss man ja anfangenIch hab en Trikot von Bottecchia aber kein Bottecchia.
Jetzt mal ehrlich: Wenn ich so ein Trikot (egal ob WM, Gelb oder blau-weiß-getupft) trage, einfach nur, weil es mir gefällt, und dann damit locker zur Talsperre und zurück pedaliere - was passiert denn dann?
NICHTS.
Ich entweihe damit nichts, ich schmälere damit niemandens Leistung, ich beleidige damit auch keinen verdienten Träger eines solchen Trikots und ich täusche da auch nichts mit vor - niemand würde das bei mir ernst nehmen und glauben, da kommt ein Weltmeister oder TdF-Sieger.
Ich würde einfach nur ein Hemd tragen, welches mir gefällt.
Ach Leute...wenn wir die Kirche nicht im Dorf lassen - wo wollen wir dann mit ihr hin?
Habe ich Vorschriften erlassen? Oder vielleicht doch nur meine Sichtweise dargestellt?Hab auch ein Trikot des norwegischen Meisters, war damals Fan von Thor Hushovd...
Außerdem mag ich Norwegen.
Ist das jetzt Amtsanmaßung?
Ich brauche momentan selber 3XL, aber sehe das Gefrotzel eher entspannt.Ach, jeder Jeck ist anders. Der eine spielt gern Fußball im DFB-Trikot mit vier Sternen, wieder ein anderer fährt Rennrad im Punkte- oder WM-Trikot.
Und es gibt auch genügend Radfahrer, die XL oder XXL tragen. So ist das. Aber gelegentliche Spitzen gegen größere Größen sind mir hier im Forum schon häufiger aufgefallen. Schade drum.
Ja, ich würde meinen in hellblau abgeben. Bei Interesse kann ich morgen mal ein paar Bilder.hat wer zufällig sowas in hellblau abzugeben?
So hatte ich es nicht aufgefasst und auch nur meine Position dazu genanntHabe ich Vorschriften erlassen? Oder vielleicht doch nur meine Sichtweise dargestellt?
Bei Zeus!Zeus Criterium 78
Rahmenhöhe 59 CT
Sollte bis auf den Sattel im Original Zustand sein.
800€ + Versand (bevorzugt Abholung in 32760 Detmold)
Anhang anzeigen 1491967