𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
So hatte ich es nicht aufgefasst und auch nur meine Position dazu genanntHabe ich Vorschriften erlassen? Oder vielleicht doch nur meine Sichtweise dargestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So hatte ich es nicht aufgefasst und auch nur meine Position dazu genanntHabe ich Vorschriften erlassen? Oder vielleicht doch nur meine Sichtweise dargestellt?
Bei Zeus!Zeus Criterium 78
Rahmenhöhe 59 CT
Sollte bis auf den Sattel im Original Zustand sein.
800€ + Versand (bevorzugt Abholung in 32760 Detmold)
Anhang anzeigen 1491967
Wer?Reiss dich mal zusammen !
Genau , ruf mal deinen Bundestag-Abgeordneten an , Der bringt dann die passenden Verbraucher-Gesetze im Plenum ein .Die Lösung wäre meine Meinung ganz einfach: Produkte die nicht lange halten, sagen wir mal 3 Jahre müssen per Gesetz durch den Hersteller kostenlos ersetzt werden.
Whatsapp Nutzung im job ist datenschutzwidrig — Beschwerden bei der Behörde sind auch ohne Weitergabe der Identität an den Arbeitgeber möglich.Ja, da hast du grundsätzlich absolut recht. Es gibt aber zunehmend große Bereiche in der Gesellschaft, im Beruf und im öffentlichen Leben, in denen man ausgeschlossen wird bzw. an denen man nicht mehr teilnehmen kann, wenn man den ganzen Mist nicht mitmacht.
Ich habe beispielsweise kein Smartphone… das wird im Job aber zunehmend kompliziert, weil Kommunikation zunehmend ausschließlich über WhattsApp stattfindet…
...und dazu jetzt ein Hot Chili Warp 210...das wär ein TraumAuch eher MTB, ich hatte es aber, wie das Proshift SW, an einem Tria-Rahmen verbaut:
Hot Chili D.A.R.T. CNC Kurbeln 175 mm.
Guter Zustand mit Gebrauchsspuren.
Das TA Kettenblatt ist nicht im Lieferumfang enthalten.
VB 239€
Anhang anzeigen 1492312Anhang anzeigen 1492313Anhang anzeigen 1492314Anhang anzeigen 1492315
war das die Kurbel die auch 4-fach möglich war? also rein platztechnisch? ich hab da noch irgendwas in erinnerung als ich so 16-17 war...ergo...ende der 90iger...?Auch eher MTB, ich hatte es aber, wie das Proshift SW, an einem Tria-Rahmen verbaut:
Hot Chili D.A.R.T. CNC Kurbeln 175 mm.
Guter Zustand mit Gebrauchsspuren.
Das TA Kettenblatt ist nicht im Lieferumfang enthalten.
VB 239€
Anhang anzeigen 1492312Anhang anzeigen 1492313Anhang anzeigen 1492314Anhang anzeigen 1492315