Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oooh nee...,das ist ja kurz vor geschenkt!Ich bevorzuge den Komplettverkauf. Wenn sich aber ausreichend Käufer für die einzelnen Teile finden, dann soll mir das auch recht sein:
• CAMPAGNOLO Chorus 2/11fach Ergopower: 128€
• CAMPAGNOLO Chorus 11fach Schaltwerk: 98€
• CAMPAGNOLO Chorus 2fach Umwerfer für Anlötsockel: 28€
• CAMPAGNOLO Chorus Bremsenpaar: 68€
Ups… das ist in Summe (322€) dann ja günstiger als komplett!![]()
![]()
Das geht so natürlich nicht!
Komplett dann für
355€
329€
313€
+ Versand (oder Abholung in/bei Bremen) - was für ein Preissturz innerhalb von 24h![]()
Genau genommen wäre es, wenn ich mit der "Erscheinung" der unpolierbaren 11f-Teile um 2009 richtig liege, auch erst ab 2029 zulässig, hier fälschlich und unbedarft als „Gelump“ bezeichneten Kunststoff, welcher erst kürzlich aus der Produktion entlassen wurde, einfach so anzubieten. Klassische Sehgewohnheiten brauchen noch einige Star Wars-Trilogien Zeit, um sich z.B. an moderneres Kurbeldesign jenseits von 5-fach gesicherten Lochkreisen der 144er-Klasse anzupassen.Klar, das „Gelump“ ist natürlich nichts für den echten Klassiker. Wer aber auf solch neo-klassisches Zeug steht, der sollte hier echt schnell fündig werden.
Kurz vor Monats-Anfang… alle haben Geld, ich brauche Geld…
Deshalb verkaufe ich paar schicke CAMPAGNOLO 11fach-Teile; Funktion top, Optik durchaus okay aber eben nicht unbedingt etwas für die Vitrine. Die Ergopower und das Schaltwerk haben die üblichen kleinen Klarlack-Abplatzer, der Umwerfer hat am äußeren Leitblech eine Abschürfung. Nichts Wildes, es sei aber darauf hingewiesen. Die Bedruckungen/Schriftzüge sind dafür alle noch ziemlich fein!
• CAMPAGNOLO Chorus 2/11fach Ergopower
• CAMPAGNOLO Chorus 11fach Schaltwerk
• CAMPAGNOLO Chorus 2fach Umwerfer für Anlötsockel
• CAMPAGNOLO Chorus Bremsenpaar
Gerne bescheid geben, wenn zu günstig… (oder zu teuer)
355€
329
313€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
So ein altes Rudi Altig such ich schon lange aber in 56/57Schauff Rudi Altig Rennrad im gebrauchten Zustand. Lediglich das Vorderrad hat einen Platten. Sonst technisch sofort fahrbereit.
Schön leicht
Hochwertiges Fahrrad mit hochwertigen Teilen
Shimano 600 Ausstattung usw.
Rahmenhöhe 52 cm
Preis : 250
An Selbstabholer in Düsseldorf
Notfalls kann ich es auch zerlegen und für
30€ innerhalb Deutschlands versenden.
Anhang anzeigen 1598735
Wenn du so weitermachst landest du in 24 Stunden im Verschenke-Faden...Ich bevorzuge den Komplettverkauf. Wenn sich aber ausreichend Käufer für die einzelnen Teile finden, dann soll mir das auch recht sein:
• CAMPAGNOLO Chorus 2/11fach Ergopower: 128€
• CAMPAGNOLO Chorus 11fach Schaltwerk: 98€
• CAMPAGNOLO Chorus 2fach Umwerfer für Anlötsockel: 28€
• CAMPAGNOLO Chorus Bremsenpaar: 68€
Ups… das ist in Summe (322€) dann ja günstiger als komplett!![]()
![]()
Das geht so natürlich nicht!
Komplett dann für
355€
329€
313€
jetzt 305€
+ Versand (oder Abholung in/bei Bremen) - was für ein Preissturz innerhalb von 24h![]()