RadlerRudi
Aktives Mitglied
Ja genau, sind 114mmHi, beträgt die Achslänge 114mm? Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau, sind 114mmHi, beträgt die Achslänge 114mm? Grüße
Wenn du so weitermachst landest du in 24 Stunden im Verschenke-Faden...![]()
Verkooft.Ich bevorzuge den Komplettverkauf. Wenn sich aber ausreichend Käufer für die einzelnen Teile finden, dann soll mir das auch recht sein:
• CAMPAGNOLO Chorus 2/11fach Ergopower: 128€
• CAMPAGNOLO Chorus 11fach Schaltwerk: 98€
• CAMPAGNOLO Chorus 2fach Umwerfer für Anlötsockel: 28€
• CAMPAGNOLO Chorus Bremsenpaar: 68€
Ups… das ist in Summe (322€) dann ja günstiger als komplett!![]()
![]()
Das geht so natürlich nicht!
Komplett dann für
355€
329€
313€
jetzt 305€
+ Versand (oder Abholung in/bei Bremen) - was für ein Preissturz innerhalb von 24h![]()
So...,Schluß jetzt ich kann's nicht mehr mit ansehen...!So,,, damit das hier nun langsam mal voran geht…
…jetzt 299,99€
+Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Nun ist aber auch Schluss damit, sonst bewahrheitet sich @tommytulpe ‘s Prognose noch.
ich steig bei 280,99 ein....So...,Schluß jetzt ich kann's nicht mehr mit ansehen...!
Abwarten da geht bestimmt noch wasich steig bei 280,99 ein....![]()
…zu spät,ich steig bei 280,99 ein....![]()
ja das ist heut angekommen...danke dir...aber ich gesteh ich hab nu ned mal reingeschaut...und ehm bitte ned böse sein...so wirklich ernst war des mit den 280,99 nicht...…zu spät,
![]()
![]()
(Ist dein Paket schon angekommen?
Wieso sollte ich böse sein… quatsch!
Schön dass das Paket angekommen ist!
Ja goil, kann ichs schon mal kurbeln und bremsen lassen.-Zipp 870 & 400 Zeitfahrräder/Carbonräder/Scheibenräder 26", Lagerlauf einwandfrei, guter Zustand, ideal fürs Triathlonrad: 199,-
-Blackburn Workstand Montageständer, klappbar und damit platzsparend und trotzdem in solider Ganzmetall-Ausführung, inkl. der Halteklauen, Kunststoff beim Drehteller etwas beschädigt, sonst ok, ideal für die heimische Schrauberhöhle: 39,- (an Abholer in der Frankfurter Gegend)
-Campagnolo Croce d'Aune Pedale, Lagerlauf einwandfrei: 99,-
-Campagnolo Athena Kurbel, Kettenblätter 52-39Z., Logo gut erhalten, mit original zugehörigen Kurbelschrauben mit integrierten Staubkappen, sehr seltene 175mm Ausführung: reserviert,...
-Campagnolo Chorus Ergopower 8-fach, ein Arretierungsbolzen offensichtlich mal erneuert, Kratzer Seite, sonst ok, mit original zugehörigen Zugstoppern, sonst Funktion einwandfrei: 49,-
-Campagnolo Chorus Bremszangensatz, mit original zugehörigen Bremsschuhen und Zugstoppern, Logo gut erhalten: reserviert,...
![]()
![]()
->Mehr/Größere bilder im Album, Versand als Paket für 7-11,-