FloKos67
Aktives Mitglied
Danke für die Info. Wäre ja auch zu verwunderlich wenn's einfach wäreHabe ich auch mal machen wollen, ging nicht. Die Schrauben haben verschiedene Gewinde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info. Wäre ja auch zu verwunderlich wenn's einfach wäreHabe ich auch mal machen wollen, ging nicht. Die Schrauben haben verschiedene Gewinde.
Danke für den Hinweis, habe es korrigiertEine "1" zu viel bei der Wellenlänge.
Ansonsten ein schönes Lager zu einem fairen Preis.![]()
Als ich vor drei Jahren mit dem Hobby begonnen habe, habe ich für solche, oder ähnliche, 30€ bezahlt. Unglaublich, wie alles im Preis eingestürzt ist.Umwerfer Nuovo Record
10 Euro pro Stück
Die Angabe der Gabelschaftlängen wäre sehr hilfreich. Für mein Rickert dürften die zu kurz sein. Ich brauche min. 240 mm.Hugo Rickert Gabel
Je 60,-
Hab ich nachgetragen. Leider nur 183 und 175.Die Angabe der Gabelschaftlängen wäre sehr hilfreich. Für mein Rickert dürften die zu kurz sein. Ich brauche min. 240 mm.
Ist was für diejenigen, die schon fast alles aufgebaut haben und bei denen nur noch ein Rad mit Riemenantrieb auf der Bucketlist steht...Etwas für Wahnsinnige
Elevated Chainstay Corratec Rahmen mit Tange Prestige MTB Rohrsatz
41cm Mitte/Mitte
45,5 mitte/ok
56er OR
Müsste schon 1 1/8 Ahead sein
26" natürlich
30€ plus Versand
Anhang anzeigen 1599698
Ist was für diejenigen, die schon fast alles aufgebaut haben und bei denen nur noch ein Rad mit Riemenantrieb auf der Bucketlist steht...
...oh, Moment![]()
nicht übertreiben, record reicht.
Ja die Preise sind gefallen, bei solchen Sachen waren sie m.E. immer niedrig, mehr als 20 hat man dafür nicht bekommen.Als ich vor drei Jahren mit dem Hobby begonnen habe, habe ich für solche, oder ähnliche, 30€ bezahlt. Unglaublich, wie alles im Preis eingestürzt ist.![]()
Ich hätte noch ne Kurbel mit 1-fach (Ist was für diejenigen, die schon fast alles aufgebaut haben und bei denen nur noch ein Rad mit Riemenantrieb auf der Bucketlist steht...
...oh, Moment![]()