-LUPO-
Kellerschreck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, dass ich schon sehr fair bin bei den Preisen, oder? 1500,- sollten es bei allen drei werden.... HoffentlichGibts nen Sonderprei, wenn man alle drei Sätze kauft![]()
Coole NabeShimano 600 Tricolor Nabe. Hat gelebt, eher was fürs Winterrad oder so. Hübsche stronglight Kettenblätter 53/39z, 170mm Länge.
25€Anhang anzeigen 1600754
Hab’s selbst gemerkt, danke! War mal so frei und hab’s korrigiertCoole Nabe![]()
![]()
hochschups...Schönes Koga Miyata Gentsluxe S Rahmenset in 58.
Der Rahmen trägt Spuren seines Radlerlebens, aber nix dramatisches, wie ich finde.
Champion Rohrsatz. Alle Gewinde sind i.O., alles gerade.
180 Eu + Versand hätte ich gern für die Grazie in Orange.
Das sind STI für Zugverlegung unter Putz, also am Lenker, oder? Das könnte die Attraktivität und die Begierde danach womöglich heben.Sicher zu modern für euch, aber ich biete an:
Shimano Tiagra ST-4700 10-fach STIs. Sie sind im Grunde neuwertig, wurden wenn überhaupt einen Kilometer benutzt. Leider mit ein paar Kratzern auf dem einen, weil das Rad umgefallen istVariante für Felgenbremsen
90€ + VersandAnhang anzeigen 1600771
Ich glaube Tiagra geht nur mit Tiagra zusammen...Das sind STI für Zugverlegung unter Putz, also am Lenker, oder? Das könnte die Attraktivität und die Begierde danach womöglich heben.
Ja genau, alle Kabel sauber unter dem Lenkerband.Das sind STI für Zugverlegung unter Putz, also am Lenker, oder? Das könnte die Attraktivität und die Begierde danach womöglich heben.
32 Likes aber immer noch da.Rene Vietto
Rahmenset aus den 1950-60ern.
Selbst mal für 270 mal geschossen. Dafür gebe ich ihn gerne weiter.
Reynolds 531 komplett mit schöner Schaltführung. Vietto war selbst in den 30-40ern einer der erfolgreichsten Rennfahrer.
Sattelrohr 57ct
Weitere Maße kann ich gerne nehmen am Wochenende. Versand möglich, aber mit Geduld.
Anhang anzeigen 1539577Anhang anzeigen 1539578Anhang anzeigen 1539579Anhang anzeigen 1539580Anhang anzeigen 1539581Anhang anzeigen 1539582Anhang anzeigen 1539583Anhang anzeigen 1539584Anhang anzeigen 1539585Anhang anzeigen 1539586
Rene Vietto
Rahmenset aus den 1950-60ern.
Selbst mal für 270 mal geschossen. Dafür gebe ich ihn gerne weiter.
Reynolds 531 komplett mit schöner Schaltführung. Vietto war selbst in den 30-40ern einer der erfolgreichsten Rennfahrer.
Sattelrohr 57ct
Weitere Maße kann ich gerne nehmen am Wochenende. Versand möglich, aber mit Geduld.
Anhang anzeigen 1539586
Meinst Du, das ist eher ein Versehen?
Bin nur verwundert weil das im Lacher Faden schon zu Lachern führte. Edit: also bei rädern von KAMeinst Du, das ist eher ein Versehen?
Natürlich ist das Absicht (haben auch andere gemacht, die Hinterradbremse vor dem Steg zu befestigen).
Jo Routens z.B., oder bei Guylaine Rädern.
Colnago wurde 40 Jahre später dafür gefeiert.