Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht erweiterst du noch um die Angabe, für wen so etwas geeignet ist. Der wird ja nicht für 100kg Leute frei gegeben sein? Das ist wirklich sensationell leicht!Carbon Laufradsatz 525€ inkl. Versand
Hallo Forum
ich biete diesen Laufradsatz Tubular Satzgewicht 1010g. Anfragen bitte per DN.
Der Laufradsatz ist ungefahren und auf Kundenwunsch in genau dieser Ausführung angefertigt worden.
Der Laufradsatz ist wirklich federleicht. Die Verarbeitung kann man glaube ich gut auf den Bildern erkennen. Sicherlich kein Laufradsatz, um damit durch die Stadt zu pendeln. Eher für Liebhaber, die die letzten Pfunde am Rad purzeln lassen wollen.
Ich habe den Preis noch weiter gesenkt. Ich hatte zunächst hier im Forum einen vierstelligen Preis aufgerufen. Es ist ein Nischenprodukt, aber auch ich sehe die allgemeine Preisentwicklung am Fahrradmarkt. Und das Ende der Felgenbremse am Rennrad. Daher nochmalige Preissenkung!
Die Aero-Speichen sind handgefertigt in Deutschland.
Am liebsten wäre mir natürlich Selbstabholung. Aber ich versende auch im gut geschützten Karton.
Vielleicht erweiterst du noch um die Angabe, für wen so etwas geeignet ist. Der wird ja nicht für 100kg Leute frei gegeben sein? Das ist wirklich sensationell leicht!
KCNC Kurbel neu in OVP 100€ plus Versand nach Wunsch
NUR ca. 475 GRAMM!!!
Leicht und schön. Rechter Kurbelarm noch eingeschweißt. Bild 4 zeigt die identische Kurbel in 175mm. Bei ernsthaftem Interesse öffne ich auch die Originalverpackung und schicke Bilder.
Für den Durchschnitts-65kg-Fahrer hier aus dem Forum sollten die allemal stabil genug sein!Vielleicht erweiterst du noch um die Angabe, für wen so etwas geeignet ist. Der wird ja nicht für 100kg Leute frei gegeben sein? Das ist wirklich sensationell leicht!
Da bin ich bei Dir.Ich meine aber auch, dass ein Angebot mit aktuellen Fotos dokumentiert gehört und nicht mit Beispielbildern aus dem Internet. Das ist ein bisschen suspekt.
Und für alle jenseits der 65kg hätte ich noch diese tiptop Bib abzugeben.Ich habe eine (fast) neue Löffler Bib abzugeben. Größe XL/54
Sie wurde ein mal anprobiert, probegefahren, für zu klein befunden, gewaschen und liegt seit dem im Schrank.
Vielleicht wichtig für Allergiker. Wir haben Hunde und ne Katze. Die waren da zwar nie dran, aber Haare finden sich leider überall.
Neupreis war glaube ich mal 150€. Im Sale hab ich 80€ bezahlt.
Ich hätte gern noch 50€ + Versand.
NischenartikelUnd für alle jenseits der 65kg
Na ja, ohne dem deinigen waren es auf der vorherigen Seite 20 Posts, davon immerhin 8 mit Angeboten und 2 oder 3 von den restlichen bezogen sich direkt auf Angebote… die Quote ist doch gar nicht so schlecht.Wo sind sie denn, wenn man sie braucht?
Kann hier mal wieder jemand durchfeudeln???
Was interessiert mich die Quote, wenn mein Finger dauernddie Quote ist doch gar nicht so schlecht.
Soooooooooo schlechte Bilder für so einen schönen Rahmen.