𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Da sind aber Continental GP Classic in 25mm Breite drauf...Serviervorschlag:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sind aber Continental GP Classic in 25mm Breite drauf...Serviervorschlag:
Ooh...,was für Breitreifen.A propos… Dackel…
Zwei Dackelschneider, CONTINENTAL Grand Prix 3000 in 20-622. Sind wohl ein oder zweimal gefahren worden, die produktiondbedingte Mittellinie lässt sich aber an beiden Reifen noch erkennen; am einen sehr gut, am anderen schwach.
Braune Seitenwand, graue (!) Lauffläche.
12€ /Stk., 22€ für beide (+ Versand oder Abholung in/bei Bremen)
Serviervorschlag:
Wa?!? 18mm? Nee… habe gehört, dass breite Reifen jetzt der neue geile Schitt sind… Ebenso wie extrem kurze Kurbeln mit 165mm.Ooh...,was für Breitreifen.
Ich könnte dir schöne geschmeidige Grand Prix in 18-622 zum evtl.Tausch anbieten.
Die hängen bei mir mit anderen Reifen im Kühlhaus bei +6-7° Grad und laufen wie'n Tütt.
Ups…Da sind aber Continental GP Classic in 25mm Breite drauf...
Hast Du ein ungefähres Alter der Reifen?A propos… Dackel…
Zwei Dackelschneider, CONTINENTAL Grand Prix 3000 in 20-622. Sind wohl ein oder zweimal gefahren worden, die produktiondbedingte Mittellinie lässt sich aber an beiden Reifen noch erkennen; am einen sehr gut, am anderen schwach.
Braune Seitenwand, graue (!) Lauffläche.
12€ /Stk., 22€ für beide (+ Versand oder Abholung in/bei Bremen)
Serviervorschlag:
a) die Reifen sind noch geschmeidig, nicht rissig, nicht spröde, aber zwischenzeitlich reserviertHast Du ein ungefähres Alter der Reifen?
Ist das Gummi noch nicht hart, die Flanken noch halbwegs geschmeidig?
Hätte dann Interesse.
Und wenn der Herkelmann RH 61cm hat, nehme ich den auch gleich![]()
Ooh...,du bist mit dem Preis runtergegangen!a) die Reifen sind noch geschmeidig, nicht rissig, nicht spröde, aber zwischenzeitlich reserviert
b) der Herkelmann Amdeus steht nur für @Andreas P. zum Verkauf… für etwa 10.000€…
Schade, bin mal wieder zu spät.a) die Reifen sind noch geschmeidig, nicht rissig, nicht spröde, aber zwischenzeitlich reserviert
b) der Herkelmann Amdeus steht nur für @Andreas P. zum Verkauf… für etwa 10.000€…