RaleighRadAffe
Aktives Mitglied
DankeDie Größe, die dort schlecht lesbar draufsteht, solltest du angeben.

Ergänzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeDie Größe, die dort schlecht lesbar draufsteht, solltest du angeben.
Schönes Teil; hast du eine Idee, wie es unten befestigt werden soll?Schicker französischer Gepäckträger für Vorne.
30+ flug
Anhang anzeigen 1610692Anhang anzeigen 1610693
p schelle aus metall an der gewindeöse der gabel?!Schönes Teil; hast du eine Idee, wie es unten befestigt werden soll?
Schönes Teil; hast du eine Idee, wie es unten befestigt werden soll?
WEG.
SKS Supercorsa, 54-58
ungeputzt, Anhang anzeigen 1610540Anhang anzeigen 1610541
Anhang anzeigen 1610544
Hatte 13 € veranschlagt - war rasch weg, war womöglich zu wenig....Was hast du verlangt bitte? Ich hab sowas auch rumliegen und niemand hat im "Was ist es wert..." etwas dazu gesagt.
Hatte 13 € veranschlagt - war rasch weg, war womöglich zu wenig....
Mit sowas:Schönes Teil; hast du eine Idee, wie es unten befestigt werden soll?
Wow, sind die Preise inzwischen so gesunken? Sehr günstig, selbst wenn Zoll/USt. dazukommen sollten..EDCO IGP Seltene und sehr gut erhaltene Schalt / Bremshebel Kombi.
Die Hydraulik ist Dicht. Schaltung für 8fach Kassetten und 2 oder 3 Kettenblätter.
Bremskörper ist von Magura HS 77.Bremsgummi sind Original. Die Hoods sind weich und ohne Risse.
Verkaufe da ich meine Sammlung etwas Reduziere.
Und jetzt das wichtigste ich Versende aus der Schweiz der Preis ist inkl. Versand. Aber falls der Deutsche Zoll noch Steuern und Gebühren erhebt geht das zu Lasten des Käufers.
140 Euro inkl. Versand.Anhang anzeigen 1611033Anhang anzeigen 1611034
Bei Interesse PN auch für mehr Bilder.
Dem Dativ hab ich ja schon mal irgendwo gehört,Etwas schwierig zu fotografieren da sie im gegativ gedruckt sind.
Umgehend korrigiert.Dem Dativ hab ich ja schon mal irgendwo gehört,
aber gegativ......da hab ich wohl wieder mal 14
Tage in der Schule gefehlt.