• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bike Fast Fit Erfahrungen

Scar

Don’t buy upgrades, ride up grades.
Hallo,

hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit der App Bile Fast Fit Ez/Pro/Elite?

Preislich ist das ganze ja recht überschaubar bis auf die Elite Version. Aber wie sieht es mit den ausgegebenen Werten aus?

Kann man die App verwenden oder ist das eher nichts?

Hallo!

Ja ich nutze die Elite Version. Du bekommst Sattelhöhe und Sattelposition. Die Video von der Front sind anscheinend schwieriger zu erkennen. Da habe ich manchmal unterschiedliche Ergebnisse.

Von der Seite klappt das meiner Meinung sehr gut. Cleats und STIs werden nicht berücksichtigt.

Du kannst aber die Punkte (Lenker Position) mit Pfeiltasten verschieben und so grob sehen, wie sich die Position dann am Rad sich ändern.

Hallo!

Ja ich nutze die Elite Version. Du bekommst Sattelhöhe und Sattelposition. Die Video von der Front sind anscheinend schwieriger zu erkennen. Da habe ich manchmal unterschiedliche Ergebnisse.

Von der Seite klappt das meiner Meinung sehr gut. Cleats und STIs werden nicht berücksichtigt.

Du kannst aber die Punkte (Lenker Position) mit Pfeiltasten verschieben und so grob sehen, wie sich die Position dann am Rad sich ändern.

Vielen dank für die Antwort, habe jetzt mal die Testversion von EZ genutzt und bin etwas erstaunt dass meine Sattel an allen 3 Rändern wohl viel zu tief sein sollen.

An einem Rad wohl sogar 15mm. Werde bei der nächsten Fahrt mal Testen aber 15mm kommt mir extrem viel vor.

Bei mir und meiner Freundin war er zu hoch. Du kannst eventuell das Video langsam abspielen und schauen ob er die Punkte am Körper korrekt gesetzt hat. Bei schlechtem Licht hatte ich das schon einmal.

Zurück