• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bike Mielec, polnisches Handwerk

Und noch ein Bild von meinem mit neuem Vorbau :)

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    920,2 KB · Aufrufe: 3.089

Anzeige

Re: Bike Mielec, polnisches Handwerk
Keiner deiner Links funktioniert. Man könte sich auch selber zur richtigen Adresse graben, aber man ist im Internet ja grundsätzlich faul. ;)
Tut mir Leid, hatte gedacht ich habe alles richtig gemacht mit dem verlinken, naja seis drum...
Danke hot_chili, wegen der Angabe auf der 8bar-homepage für integrierte war ich verwirrt, ob es funktioniert . Großes Dankeschön für die Bilder ! Sieht gut aus und ich wäre, so wie es bei dir aussieht, vollstens zufrieden.
nevercroak Ich werde aufpassen zumal ich bisher noch keinen Goldesel im Keller habe ;)

Das könnte sein. Schon wegen der Steuern nicht verkehrt, kurz vor Jahresende die Kohle nochmal rauszuhauen.
Wie ist das denn bei Ketchup, hot_chili76, watson und paunz, habt ihr eine Nummer?

sorry war snowboarden und hab dabei das forum ganz vergessen :)
ja, ich hab auch ne nummer, falls es noch von interesse is. 12 12 019
die theorie mit monat/jahr/fortlaufendeNummer könnte also stimmen.
ich hab mir ziemlich in den arsch gebissen, als ich die eingestanzten namen im lfgss-forum gesehen hab. da hätte man selbst drauf kommen müssen! :P

Jemand ne Ahnung, wo ich die Geo von einem Dosnoventa Detroit herbekomme? Hab nichts gefunden.

Was macht man wenn man mit den ungedichteten Naben nicht raus will? Den Antares entstauben. Das Mielec hat nen neuen Sattel spendiert gekriegt und wurde jetzt endlich mal richtig eingestellt. 3-4 cm mehr Sattelstützenauszug. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los das es ne Nummer kleiner besser getan hätte...

large_Whattodowhenitiscold.jpg

Ich nehme mal an, er fragt nach dem Bus, in dem die Leute drin sitzen, die es interessiert was Johnny Cash und _nico über Dosnoventa-Rahmen denken.

Ja?! :D

Also IIIIICH hab ja auch gesagt - that's just me... von daher - ich sage ehh kaum interessante sachen! bekomme das auch häufig bestätigt! :D

Also IIIIICH hab ja auch gesagt - that's just me... von daher - ich sage ehh kaum interessante sachen! bekomme das auch häufig bestätigt! :D

Wenn man einen Standpunkt und plausible Gründe dafür hat, dann kann man den auch vertreten. Ich glaube, Tope hat das nicht wirklich bös gemeint.

Ach: Über Geschmack kann man sich eh nicht so richtig streiten.

Ach: Über Geschmack kann man sich eh nicht so richtig streiten.
Über die passende Geo aber zumindest ein wenig.
Wenn ich mich recht erinnere hat Tope ungefähr die gleichen Maße wie ich und mir würde der Detroit nicht so richtig passen, weil Oberrohr zu lang.
Aber vielleicht sitzt Tope ja gerne gestreckt? Welche Größe hast du denn im Auge?

Zurück