Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut mir Leid, hatte gedacht ich habe alles richtig gemacht mit dem verlinken, naja seis drum...Keiner deiner Links funktioniert. Man könte sich auch selber zur richtigen Adresse graben, aber man ist im Internet ja grundsätzlich faul.
Das könnte sein. Schon wegen der Steuern nicht verkehrt, kurz vor Jahresende die Kohle nochmal rauszuhauen.
Wie ist das denn bei Ketchup, hot_chili76, watson und paunz, habt ihr eine Nummer?
Damit stehst du nicht allein da, dachte mir in dem Moment das gleiche... ärgerlich die Sacheja, ich hab auch ne nummer, falls eich hab mir ziemlich in den arsch gebissen, als ich die eingestanzten namen im lfgss-forum gesehen hab. da hätte man selbst drauf kommen müssen!
Ich nix haben Nummer.
Link verpasst???Danke. Aber Jungs, wo ist der Bus?
Zu lang oder zu hoch?Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los das es ne Nummer kleiner besser getan hätte...
Nein nein, den link hatte ich gesehen, dafür hab ich mich ja bedankt. Mit dem Bus war die andere Sache gemeint.Link verpasst???
Also IIIIICH hab ja auch gesagt - that's just me... von daher - ich sage ehh kaum interessante sachen! bekomme das auch häufig bestätigt!
Über die passende Geo aber zumindest ein wenig.Ach: Über Geschmack kann man sich eh nicht so richtig streiten.