J
Johnny Cash
ich mag keine stummelvorbauten (unter 100mm). dann lieber eine gerade stütze und dafür längeren vorbau, auch besser fahr- und lenkbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kosta quanta?Hab mir was brutzeln lassen und da ich hier viele Infos her habe bekommt ihrs auch zu sehen.
Standart Mash Geo mit integriertem Headset nach IS42 Standart. Farbe ist RAL6026.
http://imgur.com/a/yg4om
Der Robert baut prinzipiell was du willst bzw. was machbar ist.Gibt's den Rahmen auch mit 1" Stahlgabel?
235€ inkl. 30€ Versand, 30€ für die verschliffenen Nähte und 30€ für das Steuerrohr.Kosta quanta?
na dann... nochmal die Frage: warum "Upgrade"? Weil 7020 ´ne größere Nummer ist?...habe die blätter nicht verglichen...
Minimalhast du rein zufällig ahnung von werkstofftechnik...
Ja, lass mal...lass es gut sein...
Minimal
Beim vierten Eintrag schon den Willi markieren?hast du rein zufällig ahnung von werkstofftechnik und willst jetzt nur provozieren oder bist du einfach nur ein ahnungsloser dummschwätzer?
lass es gut sein
Ja bitte. Hat diese Forum keine Umfrage Option? In vielen anderen Foren gibts das. Ich sehe mich eher so im unteren Mittelfeld.sollen wir fragen ob dich jemand ernst nimmt? was wird das hier?
Stimmt wohl, wäre nett wenn du jetzt mit dem beleidigen aufhörst, Dankeein dummschwätzer bleibt auch mit19035 beiträgen ein dummschwätzer - - -
Hab sie eh samt Einlagen rausgenommen, weil der Rahmen heute zum Pulvern gegangen ist. Aber danke für die Info.die Schräubchen solltest du vorsichtshalber nachziehen - hab bei meinen später gemerkt, dass zwei davon nicht gänzlich angezogen waren