• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bike Mielec, polnisches Handwerk

ich mag keine stummelvorbauten (unter 100mm). dann lieber eine gerade stütze und dafür längeren vorbau, auch besser fahr- und lenkbar.

Hab mir was brutzeln lassen und da ich hier viele Infos her habe bekommt ihrs auch zu sehen.

Standart Mash Geo mit integriertem Headset nach IS42 Standart. Farbe ist RAL6026.

http://imgur.com/a/yg4om

1BURnnw.jpg
Kosta quanta?

hast du rein zufällig ahnung von werkstofftechnik und willst jetzt nur provozieren oder bist du einfach nur ein ahnungsloser dummschwätzer?
lass es gut sein

Da sieht man mal wieder deine Unfähigkeit. 7020 hat eine Wärmeleitfähigkeit von bis zu 160 What/miniKevins, 7005 nur so 130. Der Luftwiderstand den du beim Fahrern erfährst muss ja abgeführt werden. Der erste Thermodynamik Hauptsatz "Cui bono - Dura lex, sed lex" sagt ja, dass das nur in Form von Arbeit oder Wärme passieren kann. Dadurch dass der Rahmen besser Wärme leiten kann hast du also einen niedrigeren Luftwiderstand (cw-Wert) - ergo bist du schneller. Einfachste Algoritmik.

hast du rein zufällig ahnung von werkstofftechnik und willst jetzt nur provozieren oder bist du einfach nur ein ahnungsloser dummschwätzer?
lass es gut sein
Beim vierten Eintrag schon den Willi markieren?

Heute angekommen:

28713sm.jpg

In erster Instanz für gut befunden. Die Längenmaße stimmen alle (recht genau sogar), die Winkel konnte ich noch nicht kontrollieren. Aber es ist alles vorhanden, was ich haben wollte. 245€ inkl. Versand, 1,8 kg.

sollen wir fragen ob dich jemand ernst nimmt? was wird das hier?
Ja bitte. Hat diese Forum keine Umfrage Option? In vielen anderen Foren gibts das. Ich sehe mich eher so im unteren Mittelfeld.
Von mir aus könnten wir aber auch wieder zurück zum eigentlichn Geschehen dieses Threads kommen und den Menschen, der sich nur hier anmeldete um andere zurechtzuweisen, einfach bitten sich etwas "anzupassen" um mit uns in freundlicher (kein Witz) Auseinandersetzung zum Thema zu agieren. Das wär ganz schön.

Diese Ausfaller finde ich nicht schön :p
Oder sind das die gleichen wie vom grünen Rahmen davor und kommen nur schlecht rüber, weil der Rahmen unlackiert ist?

die Schräubchen solltest du vorsichtshalber nachziehen - hab bei meinen später gemerkt, dass zwei davon nicht gänzlich angezogen waren

aktuelles Bildchen vom WE
imag0973ykki2.jpg

die Schräubchen solltest du vorsichtshalber nachziehen - hab bei meinen später gemerkt, dass zwei davon nicht gänzlich angezogen waren
Hab sie eh samt Einlagen rausgenommen, weil der Rahmen heute zum Pulvern gegangen ist. Aber danke für die Info.

Warum hast du's nicht gleich da pulvern lassen? Zu unsicher wegen der Qualität? Oder gänzlich andere Vorstellungen? Bei meinem war alles sauber verarbeitet&inklusive

Zurück