Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Don't call it UrlaubszeitAber kann natürlich auch sein das die zuwenig Staff haben.
Mein Paket wurde soeben zugestellt. Also knappe drei Tage. Völlig ok...aber schon eine Veränderung zu "früher". #firstworldproblemsDienstag morgen bestellt...bis jetzt (Donnerstag kurz nach Mitternacht) ausser der Eingangsbestätigung nix bekommen. Will mich nicht beschweren, ist aber ungewöhnlich lange für Bike24.
Endlich mal ein Geständnis!Ja natürlich bin Schluchtenscheißer,
Würde sowas natürlich nie offiziell zugeben , aber es sind schon ein paar verdammt geile Schluchten..... war viel zu lange nicht da....Ja natürlich bin Schluchtenscheißer,
Is ja alles kein Problem und sehe das ja als ok an, hab heute weitere Nachricht erhalten und freue mich auf die TeileAlle Teile waren lagernd - sorry, wollte nicht stören ;-)
Habe diesen Monat zwei mal bestellt. Es hieß immer, die Lieferzeit läge zwischen 2 und fünf Tagen - und so wurde auch geliefert. Ok, kenne es auch schneller, aber was solls? B 24 ist absolut seriös.Ich war auch etwas verwundert. Dienstag Abend bestellt. Außer Eingang bisher nichts.
Alles lagernd, 1 Tag angepriesen.
Aber wird schon kommen. Wir sind zu verwöhnt.
Schau mal nach ob alles was zum Zeitpunkt der Bestellung verfügbar war, noch lieferbar ist.Eventuell liegts an der Urlaubszeit. Montag Vormittag bestellt. Stand heute hat sich an meiner Bestellung noch nichts getan. Da nichts dabei ist was mich vom Radfahren abhalten würde bin ich rlativ entspannt.
Schau mal nach ob alles was zum Zeitpunkt der Bestellung verfügbar war, noch lieferbar ist.
War bei mir so. Habe die dann angeschrieben und irgendwann das Paket erhalten.
Das klingt echt kundenorientiert.Habe dort letzte Woche ein Rahmenset gekauft welches schon reduziert war. Dank Preisgarantie ging man noch mal 700€ im Preis runter. Lieferung war super schnell, nicht mal 48 Stunden nach Bestellung war das Rahmenset da. Beim auspacken einen kleinen kosmetischen Fehler an der Gabel entdeckt, daraufhin gab es noch mal 200€ zurück, alles völlig unkompliziert und stressfrei. Top Service!
Ganz ehrlich, bei bike24 muss ich lange suchen um echte Kritikpunkte zu finden