• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bike24 aktuell

Natürlich habe ich es „probiert“ und natürlich wurde es abgelehnt, trotz deutschem Shop mit deutlich besserem Preis für einen identischen Artikel.

Sonst hätte ich das oben wohl kaum geschrieben.
 
Wollte einfach alles in einer Lieferung haben. Wegen 2-3€/Artikel mach ich da auch keinen Aufstand bzw. bemühe die Garantie gar nicht.
Aber bei 20€ Unterschied ist es etwas anderes. Werde die Kassette wohl zurückschicken und bei r2 bestellen.

Ich bestelle fast alles bei Bike24 und werde das auch weiterhin tun, aber schon interessant, dass man bei kleinster Kritik direkt angegangen bzw. der Unwahrheit bezichtigt wird.

Einen reinen Huldigungsthread kann man sich auch sparen…
 
Du hättest auch einfach etwas mehr als den einen Satz schreiben können. Bike24 hat die Bedingungen für die Preisgarantie ja recht klar formuliert und meiner Erfahrung nach halten sie sich daran auch. Evtl war einer der Punkte nicht erfüllt. Nachträglich geltend machend geht bspw offiziell nicht.
 
@Bergziegel
Schildere halt einfach von Beginn an den Sachverhalt und gut ist.

Nein, stattdessen müssen dir kurze, wenig aussagekräftige Sätze schrittweise aus der Nase gezogen werden, bis du irgendwann auflöst.
Wir versuchen ja nur nachvollziehen zu wollen, was jetzt genau los war, damit man die Sache einordnen kann. Und du fühlst dich gleich auf den Schlips getreten…

By the way: Ich kann auch nicht erkennen, wer dich hier der Unwahrheit bezichtigt hat.
 
Aktuell: Laufradsatz gekauft, Hinterrad mit Schaden und als Reklamation zurück geschickt (8 Tage her). Artikel ist bei bike24, aber keinerlei Info über den Eingang, den weiteren Ablauf, telefonisch aktuell nicht erreichbar. Dummerweise ist von Lieferung bis Aufbau und erster Fahrt des Rades die typische Widerrufszeit verstrichen. Pech......
 
Seit der neuen Website mach ich dort weniger Umsatz . R2 bike ist eine gute Alternative .
Das ist in der Tat so.
Egal wieviele Cookies ich akzeptiere und was ich für die Website einstelle, ich muss mich jedes Mal neu anmelden und auch jedes Mal dieses affige Capture-Dingens mit Palmen wedeln und Motorrädern suchen wieder durchmachen. Nervt.
 
Dummerweise ist von Lieferung bis Aufbau und erster Fahrt des Rades die typische Widerrufszeit verstrichen. Pech......
Ist doch ne Reklamation, oder? Widerruf bezieht sich auf einwandfreie Waren. Bezüglich Frist lassen die aber so oder Fünfe grade sein, war mal drüber, wurde trotzdem erstattet.
 
Das ist in der Tat so.
Egal wieviele Cookies ich akzeptiere und was ich für die Website einstelle, ich muss mich jedes Mal neu anmelden und auch jedes Mal dieses affige Capture-Dingens mit Palmen wedeln und Motorrädern suchen wieder durchmachen. Nervt.
Fand den Laden vorher übersichtlicher aber seit dem Börsengang und dem Druck den die haben scheint es schwieriger dort zu sein. Größer ist nicht immer besser.
 
Aktuell: Laufradsatz gekauft, Hinterrad mit Schaden und als Reklamation zurück geschickt (8 Tage her). Artikel ist bei bike24, aber keinerlei Info über den Eingang, den weiteren Ablauf, telefonisch aktuell nicht erreichbar. Dummerweise ist von Lieferung bis Aufbau und erster Fahrt des Rades die typische Widerrufszeit verstrichen. Pech......
Du bekommst doch eine Sendungsverfolgung bei der Rücksendung. Gib mal die Nummer ein, dann siehst Du, ob es angekommen ist. Dann Screenshot davon machen und an die nächste Email ranhängen.
 
Das ist in der Tat so.
Egal wieviele Cookies ich akzeptiere und was ich für die Website einstelle, ich muss mich jedes Mal neu anmelden und auch jedes Mal dieses affige Capture-Dingens mit Palmen wedeln und Motorrädern suchen wieder durchmachen. Nervt.
Warum denn anmelden bei bike24? Ich kaufe fast ausschließlich da und immer ohne Anmeldung. Kauf auf Rechnung geht auch...sehe keine Mehrwert darin mir da ein Konto anzulegen.
 
Zurück