seep
Alles wird gut!
Krass.wenn ich etwas bestelle, benötige ich es auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krass.wenn ich etwas bestelle, benötige ich es auch
Krass.
Krass.(gelöschte Aussagen auch hier gelöscht)
Ach herrje, sorry, aber hier ist wirklich in jedem Beitrag ein Zitat für die Ewigkeit enthalten.Ich bestelle aus ökologischen Gründen weniger, dafür mehr.
Manchmal ist auch weniger mehrWas ist daran krass? Ich bestelle aus ökologischen Gründen weniger, dafür mehr. Und dann benötige ich die Teile auch und nicht erst in 4 Wochen.
DHL ist in meiner Region 100% zuverlässig und meistens direkt am nächsten Werktag da.Vielleicht ist hier auch DHL das Zünglein an der Waage
Soeben die nächste Mail: Deine Bestellung von BIKE24 is auf dem Weg zu Dir.Gestern bestellt, heute um 04:57 eine Mail bekommen daß Ware verpackt ist. Mal schauen, wie schnell der Versand diesmal nach Portugal geht.
Sitzt Bike24 denn auch in deiner Region? So wie ich es verstanden habe, geht es ja mehr darum, dass es nicht bei denen "los" geht.DHL ist in meiner Region 100% zuverlässig und meistens direkt am nächsten Werktag da.
Sorry, hab ich glaube ich missverstanden. Dachte es ging um DHL im allgemeinen also sobald das Paket abgegeben istSitzt Bike24 denn auch in deiner Region? So wie ich es verstanden habe, geht es ja mehr darum, dass es nicht bei denen "los" geht.
10.8. Status: "Neu".Am 2.8. ein paar Sachen bestellt, Status steht immer noch auf "Neu". Ja, wohl aktuell viel los bei denen.
Die Bestellung ist nun seit Heute Nachmittag unterwegs!10.8. Status: "Neu".
Werde langsam ungeduldig, habe mal nachgefragt.