• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bike24 aktuell

Vielleicht ist hier auch DHL das Zünglein an der Waage. Der lokale Postshop nimmt keine Pakete mehr an, da die Fahrer keine Pakete mehr abholen (Rheinland). Eventuell sieht es dort auch so aus.
Meine Reklamation bei Bike Discount ist auch seit 2 Wochen unterwegs! Nach 6 Tagen angeblich zugestellt, seitdem wechselnde Stati "Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. " --> "Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet." --> "Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet." --> "Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt."
Mal sehen, ob es dieses Mal stimmt.

Gestern bestellt, heute um 04:57 eine Mail bekommen daß Ware verpackt ist. Mal schauen, wie schnell der Versand diesmal nach Portugal geht.
Soeben die nächste Mail: Deine Bestellung von BIKE24 is auf dem Weg zu Dir.
Dier Lieferung wurde an DHL übergeben und ist unterwegs.

Wie immer, kein Grund zur Aufregung... bisher. 👍

Nochmal zu meiner Bestellung, die mit ohne Preisgarantie.

Am 1.8. bestellt, alle Teile auf Lager. Direkt danach wegen nicht gewährter Preisgarantie eine Anfrage gestellt, mit der Bitte 2 Teile aus der Bestellung zu entfernen (da ich die Teile bei einem günstigeren Anbieter, der übrigens beides direkt am nächsten Tag geliefert hat bestellt hatte).
Bis gestern keine Antwort auf das Ticket, außer die automatisch generierte, dass das Ticket eingegangen sei.

Gestern kam dann beides, die Antwort aufs Ticket, dass eine Änderung der Bestellung nicht möglich sei und die Bestellung.

Ich kann mir zwar vorstellen, was hier jetzt als Reaktion kommt, aber da hat mal gar nichts geklappt.
Weder Preisgarantie, noch Änderung der Bestellung, noch zeitnahe Lieferung.
Das war früher definitiv anders.

Gestern früh eine Bestellung aufgegeben, gut 24h später kam die Meldung "Bestellung wurde verpackt" und noch mal 6h später die Nachricht, dass das Paket unterwegs ist. Im Vergleich dazu wird die Auslieferung des Pakets nach Österreich sicherlich länger dauern.

Bei mir auch positiv.
Bestellung am 08.08. heute die Info "Bestellung ist auf dem Weg".
Ziel: Österreich

Werden die "Aussengeländer" besser behandelt? ;)

In letzter Zeit alles pünktlich und schnell wie gewohnt, auch bei Sachen die erst bezogen werden mussten.
Supportanfragen werden innerhalb von einem halben Werktag beantwortet, auch bei einem Fall bei dem die Gewährleistung schon abgelaufen ist und Bike24 eigentlich nix davon außer zusätzliche Arbeit (und eben Kundenbindung) hat. Freundlich gefragt, freundlich geantwortet mit dem Hinweis darauf, dass es aber etwas länger dauern könnte.

Ich habe am Mittwoch (KW31) bestellt, dann kam am Montag folgende Mail:

Hallo Herr,

vielen Dank für deine Bestellung bei BIKE24.
Unser wichtigstes Ziel ist ein zügige und verlässliche Auslieferung deiner Bestellung.
Aufgrund des BIKE24 Summer-Sales haben wir ein außergewöhnlich hohes Auftragsaufkommen. Daher gelangt unsere Logistik derzeit leider an ihre Kapazitätsgrenzen.
Wir möchten dich daher etwas um Geduld bitten. Die Bearbeitung deiner Bestellung für den Versand wird voraussichtlich ein paar Tage mehr in Anspruch nehmen.
Bitte entschuldige dadurch eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.
Unser gesamtes BIKE24 Team arbeitet mit Hochdruck an der schnellstmöglichen Versendung deiner Bestellung. Sobald die Sendung an den Carrier übergeben wurde, erhältst du wie gewohnt die Sendungsverfolgung per E-Mail.
Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.
Viele Grüße
Dein BIKE24-Team

Ich gedulde mich .....

Zurück