• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin neu dabei

AW: Bin neu dabei

Hallo ihr alle,
ich habe jetzt auch wieder ein Fahrrad. Heute war ich auf meiner ersten Ausfahrt hier in der Gegend. Großartig, bin als erstes in Essen-Bredeney den Berg heruntergefahren (eine für mich vollig unerwartete unendliche Abfahrt) und dann mit zwei sehr netten Guides einmal um den Baldeneysee, den Esel hoch, nach Mülheim und zurück. Einen 27iger Schnitt (Ebene, nicht bergauf!) dürfte ich auch schaffen, zur Not im Windschatten.

Also, falls ihr irgendwann fahren solltet, ich würde mich über Mitfahrgelegenheiten und neue Strecken sehr freuen!

Schöne Grüße!

Wie sieht es mit einer Tour am 14.04 (Samstag) aus?

Treffpunkt: Uni Duisburg (Ecke Holteistraße/Lotharstraße) oder Mülheim Uhlenhorst .

Treffzeit: Duisburg 15 Uhr / Mülheim 15:20

Tourlänge: Ab Duisburg ca. 80 km (+- 10km)

Tempo richtet sich nach dem langsamstem, Tour geht Richtung Ruhrtal (Du -> Mh Uhlenhorst -> Breitscheid -> Essen Kettwig -> Fabrigsberg -> Haspertal -> Essen Kupferdreh -> Essen ??? -> Essen Werden -> Essen Kettwig -> Esel -> Mh-> Du), es sind ca. 500 hm (ich komme alle Hügel hoch, also sind sie nicht so schlimm ;) ).

Wie sieht es mit einer Tour am 14.04 (Samstag) aus?

Treffpunkt: Uni Duisburg (Ecke Holteistraße/Lotharstraße) oder Mülheim Uhlenhorst .

Treffzeit: Duisburg 15 Uhr / Mülheim 15:20

Tourlänge: Ab Duisburg ca. 80 km (+- 10km)

Tempo richtet sich nach dem langsamstem, Tour geht Richtung Ruhrtal (Du -> Mh Uhlenhorst -> Breitscheid -> Essen Kettwig -> Fabrigsberg -> Haspertal -> Essen Kupferdreh -> Essen ??? -> Essen Werden -> Essen Kettwig -> Esel -> Mh-> Du), es sind ca. 500 hm (ich komme alle Hügel hoch, also sind sie nicht so schlimm ;) ).

Beim nächsten Mal bin ich auch gern dabei. Ich mache auch gerne den Lotsen, wenn es mal weiter nach Norden gehen soll

hi, schreibt noch am besten wo ihr hinkommt, also treffpunkt uni du oder mh-uhlenhorst, denn wenn keiner zum uhlehorst kommt, fahren wir dann ne andere strecke richtung esel (also nicht dort vorbei).

Mitfahrer:
Banshee (angemeldet: 10.04.2007 07:02)
clarissa (angemeldet: 07.04.2007 20:23)
charlieb65 (angemeldet: 11.04.2007 11:27)
Pike + 1/2 Mitfahrer

Treffpunkt Uni Du (Ecke Holteistraße/Lotharstraße):
luk001 :)

Treffpunkt MH-Uhlenhorst:

Ich komme zur Uni... (hoffe, dass man da irgendwo parken kann!)

Gruß aus O.

Treffpunkt Uni Du (Ecke Holteistraße/Lotharstraße):
luk001
charlieb65

Treffpunkt MH-Uhlenhorst:

Hallo Jungs / Mädels,

ich habe gerade euren thread gefunden und würde mich freuen wenn ihr mir bescheit sagen könntet wenn eine tour im Kreis Voerde, Dinslaken, Wesel
statt findet...
Bin zwar auch noch relativ neu auf dem Rennrad, aber packe schon was :D
Motto:"Qual dich du Sau"
wär schön

Bitte per PN oder icq melden

Danke

@ndré

Zurück