man1ac
Aktives Mitglied
Gestern den Bodensee Radmarathon (Silber, 150km) gefahren: Mein erstes Event, dass ich defintiv nicht nochmal fahren werde. Ab Österreich und dann die Schweiz hat mich und meine Freundin einfach nur genervt. Von Bregenz bis Konstanz sind das einfach gefühlt 70km reiner Stadtverkehr. Das Verkehrsaufkommen ist eines Stilfser Jochs oder Großglockners an jedem Wochenende mehr als würdig.
Die Radwegführung mit 500m Abschnitten wo man 2x die Seite wechseln muss hat nicht nur Radfahrer mehr als sichtlich genervt.
Lediglich der Teil ab Fährenüberfahrt bis nach Kressbronn war ein schöner Radfahrabschnitt.
Von der Wendelsteinrundfahrt kommen waren auch die Verpflegungsstationen relativ mager - gut, dass wir genug eigene Verpflegung dabei hatten.
Die Radwegführung mit 500m Abschnitten wo man 2x die Seite wechseln muss hat nicht nur Radfahrer mehr als sichtlich genervt.
Lediglich der Teil ab Fährenüberfahrt bis nach Kressbronn war ein schöner Radfahrabschnitt.
Von der Wendelsteinrundfahrt kommen waren auch die Verpflegungsstationen relativ mager - gut, dass wir genug eigene Verpflegung dabei hatten.
Zuletzt bearbeitet: