• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bio Kettenöl? Z.B Orontas?

Wah, das Nachhaltigkeits-/ Öko- Dingens schlägt ja hier offenbar immer gleich ein wie eine Bombe... wenn ihr wüsstet, was ich noch alles falsch mache:D:D:D euch aber hier einfach nicht erzähle...
Ich wollte halt nix in die Hände nehmen, was irgendwie total giftig ist. Denke, für Notfälle, meine alten verrosteten Räder oder wenn ich das Invite durch den Wald gejagt hab, werd ich ich mir das Aldi Zeugs aufheben.
Sonst Danke für eure Tipps.
Mit dem plötzlich ganz unverdienten Ruf, die mega-super-Öko-Tante zu sein, kann ich ganz gerne und gut leben- es gibt wirklich schlimmeres:D:D:D:bier:
Herzliche Grüße

@Mamatier : Tja, da hast Du etwas vollkommen mißverstanden, denn für eine "mega-super-Öko-Tante" hält Dich wohl niemand: Es gibt "Öko-Live-Style" und es gibt in der Tat ein ökologisch sinnvolles, bewußtes Konsumverhalten. Beides muß nicht zwangsläufig dass Selbe sein.

Warum ich dir in dem anderen Faden ein wenig auf die Füße getreten bin ist wieder eine andere Geschichte und hat nichts mit der Absicht zu tun, etwas nachhaltiger zu leben.

Du nicht, aber andere vielleicht.
Ach, eh egal.
Gehn ma alle lieber Fahrrad fahren.
War so tolles Wetter heute und macht Spaß

Zurück