• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spacer / Vorbauten und Performance

Spacerindaciaeinbauerunddamitrumfahrer 🤓

Diese Spacerdiskussion wird wohl nie aussterben... es muss jeder selbst wissen, was er fährt und wie er rumfahren mag. Wenn mir die spacerfreie Aggro-Aero-Haltung nicht taugt, dann taugt sie halt nicht, dann kommen ein paar Spacer untern Vorbau und wenn ich das nicht brauche, kommen sie halt raus, so what.... solange die Spacer nicht das maximal Zulässige überschreiten, ist doch alles innerhalb der Spezifikation und in Buddäh, nich...

Anzeige

Re: Spacer / Vorbauten und Performance
Spacerindaciaeinbauerunddamitrumfahrer 🤓

Diese Spacerdiskussion wird wohl nie aussterben... es muss jeder selbst wissen, was er fährt und wie er rumfahren mag. Wenn mir die spacerfreie Aggro-Aero-Haltung nicht taugt, dann taugt sie halt nicht, dann kommen ein paar Spacer untern Vorbau
Dem steht die verfügbare Schaftlänge im Weg. Merke: Tiefer geht immer, höher eher nicht.

Oder, man schummelt wie dieser Kollege. Das kommuniziert allerdings jedem Fachmann, dass man jede Hoffnung auf akzeptable Geschwindigkeit aufgegeben hat --->

beukeboom-hour-920.jpg

Zurück