G
geronimo
grüss euch wer hat detailiertes wissen über dass giant cadex cfr2 carbon rennrad..könnte eines erwerben ..etwa 7-8jahre!! 105er komplett..schaltgriffe.bremsgriffe dura ace danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja bis 1999, hatte mir das CFR Team gekauft.Die CFR wurden bis ca. zur Jahrtausendwende gebaut und von der Sloping-Geometrie der TCR-Reihe abgelöst.
Moin mr_tabletop.
Bevor geronimo aufkreuzt, könntest du dir mal mein (Ex-)Cadex anschauen?
Baujahr täte mich interessieren.
Selbst wenn "geronimo" nicht mehr auftaucht, schließe ich mich der Frage doch gleich mal an. http://fotos.rennrad-news.de/p/222570 Tippe mal so um 1995
@Revon: Dein Radl müsste ursprünglich ein frame set aus 1997 oder 1998 sein.
Bei Gelegenheit suche ich mal meine alten Kataloge im Keller, dann kann ich genaueres sagen.
Hier Bilder von meinem:
@Revon: Naja, mit Comics fahre ich selten herum. Ich kaufe ein "s" und bitte Dich um Editierung ;-) Sonst fühle ich mich soooo schlecht!
@Revon: Naja, mit Comics fahre ich selten herum. Ich kaufe ein "s" und bitte Dich um Editierung ;-) Sonst fühle ich mich soooo schlecht!
Die Cosmics sind ziemlich genau ein Jahr drauf. Mit denen ist das Ende der Fahnenstange der Wünsche und Möglichkeiten aber noch nicht erreicht. Wenn es Corima Aero+ MCC, Enve 6.7 oder Reynolds RZR als Clincher gäbe, würde ich schwach werden. Zipp, Bontrager, SRAM ... möchte ich nicht. Die Xentis Mark 1 (TT) finde ich als Spinergy REV-X - Alternative toll, ist aber peinlich, damit herumzufahren, wenn man ohne sie nur einen 32er Schnitt hinbekommt, mit ihnen nur ein bisschen mehr.
@geronimo: Was ist denn mit Deiner Ausgangsfrage geworden?
Ach was! Der Druck aufs Pedal macht den Rahmen krumm. :blabla:... da zeigt sich wieder was 65kg ausmachen,nämlich relativ wenig an belastung fürn rahmen!
Ach was! Der Druck aufs Pedal macht den Rahmen krumm. :blabla:
Viel Spaß, auch wenn du jetzt aus unserem Cadex-Sandkasten verbannt wirst.