Sieht wirklich sehr cool aus! Danke!Ja, so ziemlich alle: z.B. TISO oder die hübschen angebohrten FTC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht wirklich sehr cool aus! Danke!Ja, so ziemlich alle: z.B. TISO oder die hübschen angebohrten FTC.
Ich denke nicht. Diese Schraubensets haben die doch nur in der „Anfangszeit“ von Tune gemacht.Ich weiß nicht,ob Tune für RD7700 etwas noch gemacht hat.
Tune gibt es frei. Ich habe gerade extra nochmal auf deren Seite geschaut.dies jochklemmung die an einen 4 pkt biegeversuche erinnern sind genau das richtige für sättel mit karbonstreben!
ironie aus.
ist auch nur meine bescheidene meinung du fährst ja damit, ich finds nicht materialgerechtTune gibt es frei. Ich habe gerade extra nochmal auf deren Seite geschaut.
ich würde mir die freigabe eher vom sattelhersteller holen...Tune gibt es frei. Ich habe gerade extra nochmal auf deren Seite geschaut.
ist auch tune Beim Sattel steht ja die Freigabe.ich würde mir die freigabe eher vom sattelhersteller holen...
oder zahlt tune?
Leider nein. Aber ich denke nicht, dass es mit den 7700 Sti Probleme geben sollteOh. Das sind tolle Bremsen! Hast Du die Möglichkeit, sie mit Deinen Hebeln zu testen, bevor Du sie endgültig kaufst?
Vielleicht noch schwarze Dura Ace Bremsen? Würde am Ende bestimmt besser passen, da mehr schwarz am Rad sein wird.
Die könnte ich dann problemlos mit den Titanschrauben und Bolzen von der aktuell verbauten Bremse tunen
Anhang anzeigen 588019
Och, noch ist doch relativ viel zeitgerecht passend zum RahmenSo langsam musst du mit dem thread in ein anderes Unterforum wenn du so weitermachst...
Die Bremsen sind gekauft und der Speichenmagnet kam heute.
Schon putzig....
Anhang anzeigen 588330
Zum Vergleich mal der normale Speichenmagnet vom vorhesehen Tacho
Anhang anzeigen 588331
Näher kann ich die nicht aneinanderlegen (man sieht ja, dass sich der Magnet schon nach dem anderen richtet).
Der Neodymmagnet ist schon recht stark für die Größe.
Ich wollte auch unbedingt diese StreichholzschachtelOhne Tune drauf gibt's die auch noch kleiner; Ich hatte mal welche in ein, anderthalb Millimeter hoch bei auch etwa 5mm Durchmesser. Nach dem Ausrichten und Ausprobieren mit ein bisschen 2K-Kleber fixiert und gut. Waren aber auch Messerspeichen, auf runden Speichen ist so eine Form wie bei Deinem sicher nicht verkehrt.