• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...

Jup, vong Design..

Versteh mich nicht falsch, tolles LOOK, aber die DA Bremsen und der Vorbau passen, meinem Geschmack nach, garnicht..

Aber es muss dir gefallen und ist auf jeden Fall ein toller Hobel..

In dem Sinne..

P.s. Das Lenkergeschwür geht auch garnicht...:D:bier:
Da bist du nicht der Erste und Einzige mit der Meinung zum Lenker:D Aber leichter gehts an der Stelle nicht und er passt sogar zeitlich.

Mit Lenkerband wird es etwas gefälliger. Und diesmal wird der ganze Lenker eingewickelt.

Anzeige

Re: Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie das dann aussieht :rolleyes:
B787E381-31BB-4163-AA3C-C1BE5DF99F42.png

Hab auch ein rotes Rad. Mit Aufbau-thread Thema, gibt die esten Bilder. Komm schreib doch was dazu :D!
Siehs dir an!
;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach das war der Rahmen, für den ich zur Abwechslung mal einen Rennbügel vorgeschlagen hatte.
Die Bremsen sind äußerst schön
Danke für das Kompliment ((-:
waren auch mein persönliches Geburtstagsgeschenk Anno 2015 an mich :D.
War auch mein zweiter Aufbau hier und der erste hat diese Art Lenker nun mal vorgegeben, es gab auch Stimmen welche sagten das Rad gehöre der Gattung 'Path Racer' an, deshalb Rennbügel und Schaktwerk dran... (Danke für diese Bereicherung :), aber nein es ist kein 'Path Racer'!).
Nen nossigen Superleggero in Gimondi oder Merckx bend in 42cm A-A für 20-30€ nos... wird schweiriger und den nos Mavic 355 "drop handlebar" (siehe Katalogangabe) hatte ich noch wie den weißen nip Superprestige Bremssatz und die Mavic Ref.355 "Röhrchen" in Chrom x 3
Der Rahmen hat weiße Decals und Pantografien, dazu passen dann die Superprestige, der Hebel den MasterPro sehr ähnlich, wie sie im Mavic Katalog als Mavic 430 SSC Bremshebel mit Mavic 355 "drop handlebar" alias bullhorn/Zeitfahrlenker plus den Mavic Ref. 355 "Röhrchen" abgebildet sind.
12142904915_7a4111547c_o.jpg Mavic Mavic 355.JPG
DSC06200.JPG+ DSC06393.JPG DSC06404.JPGDSC06651.JPG DSC06654.JPG DSC06650.JPG =DSC06405.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Deine Räderz sind schon stimmig schick, geile Action!
Des Colnago plus Mavic, das Gaint Cadex was zum leightweight weenie Look KG 131 wurde, dein Raleigh klassischer Leichtbau, und das Titan C-Record :D.

Die Sattelstütze mache ich dann doch lieber aus Alu.
Ich habe jetzt eine einfache Kalloy Patentstütze in schwarz bestellt. Da kommt dann einfach der Kopf ab und dann wird auf Jochklemmung umgebaut.

Zurück