Scheiß Tapatalk....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheiß Tapatalk....
Dem war ich grad noch in den Kleinanzeigen begegnetJetzt habe ich endlich einen Rahmen (wenn auch erst angezahlt)!!!
@dura-atze liefert das wichtigste Puzzleteil eines Aufbaus
Die Bilder würde ich mir jetzt einfach "leihen"
Die Schelle für den Umwerfer macht natürlich alles unnötig schwerPasst da dann auch ein normaler Schellenumwerfer?
Ich kann meinen Bekannten ja mal fragen ob die noch da ist und ob er einen Nachwuchsspezial-Preis macht....Genau die.
Ist mir jetzt etwas zu heiß geworden.
Und jetzt die Alternativen bitte!
(Tune fällt raus, zu teuer. Aber schick ist die)
Nimm was du kriegen kannst und gib es nie wieder herNun also doch ein Cadex?
Ich glaube dein Cinelli braucht ein paar BohrungenWenn du ganz viel Gewicht sparen willst, dann nimmste einfach Kabelbinder. Wer braucht schon Schellen. Das ist hier ein Projekt innovativen Leichtbaus, trau dich was!![]()
Hat ihm bestimmt zu lange gedauertEj, Gordon passt in den unwichtigen Threads nicht auf! KLICK
Danke! Prinzipiell interessant, allerdings nur, wenn da dieses Sechskantinnenlager dabei ist mit dem richtigen Gewinde.Ich kann meinen Bekannten ja mal fragen ob die noch da ist und ob er einen Nachwuchsspezial-Preis macht....
aber ich fürchte wenn läuft es immer noch auf min. 150€ inkl. Versand raus.![]()