Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und man kann die Schraube gegen eine aus Titan wechseln.
edit: und die Schraube zur Aufnahme/befestigung am Rahmen kann man auch gegen eine in Titan austauschen.
Kann man den kleinern Bolzen (oder auch Schraube) durch Alu statt Titan ersetzen/nachdrehen?
Wie man sieht: Doppelt hält besserJa klar, das steht ja weiter vorne schon
Joa, aber ich hab da mal bei byf angefragt. Das wäre einfacher einen aus Alu nachdrehen zu lassen.Liest du eigentlich deinen eigenen Thread?
Danke!Der Bolzen muss für Shimano/Campagnolo passen, nicht Sram.
Jaaaa, das wäre ja zu einfach. Bei der Promax ist der Bolzen ja von hinten eingeschraubt, mit einer flachen Schraube.TitanschraubeAnhang anzeigen 262268
Soweit ich gelesen hab hatte das nicht zufrieden stellend funktioniert. Ist aber mit dem schaltwerk auf knapp 100g gekommen.Vor ein paar Jahren hat nebenan der "velopope" mal Schaltwerksfedern für ne Jubilee und wohl auch die Bremsen seines Leichtbaurades aus Titanspeichen gebaut. Aber ich weiß nicht, ob der noch aktiv ist.