Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und so mal gaaaaaaaaanz hypothetisch, in der theoretischen Theorie, wie sie theoretischer nicht sein könnte, käme das Rad theoretisch, auf dem Papier, mit diesen theoretischen Änderungen:
-Tune Skyline Schnellspanner (17,5g)
-Recon Alu Monoblockkassette (habe ich ja hier) (106g)
-Wr Compositi Vorbau (158g)
auf theoretisch mögliche
6,863kg Kampfgewicht (ohne Flasche)
Und irgendwo habe ich noch eine geringfügig leichtere Kette gefunden...
Wir haben doch schon in den 90 ern gelernt, dass CNC Zeugs zerfällt..und wie Belastungsgerechte Konstruktionen aussehen.Lasst ihn doch damit fahren, damit und selbst wenn es teile zerfallen sollten hat er wenigstens was gelenert und wenns hält haben wir etwas gelernt.
Und so mal gaaaaaaaaanz hypothetisch, in der theoretischen Theorie, wie sie theoretischer nicht sein könnte, käme das Rad theoretisch, auf dem Papier, mit diesen theoretischen Änderungen:
-Tune Skyline Schnellspanner (17,5g)
-Recon Alu Monoblockkassette (habe ich ja hier) (106g)
-Wr Compositi Vorbau (158g)
auf theoretisch mögliche
6,863kg Kampfgewicht (ohne Flasche)
Und irgendwo habe ich noch eine geringfügig leichtere Kette gefunden...
Hmmm, mit all dem Aufwand und Gefeile 6,8 kg? Mein weißes Vitus wiegt mit handverledenen Serienteilen 6,9 kg. Ohne Feilen, Schleifen, CNC.
Eine Vollkarbongabel? Mit 1"-Gabelschaft? Zeig mal.Nimm meine Vollcarbongabel,da hast Du noch Potential zum Gewichtsparen.
Würd mich auch interessieren...und vor allem hält die?Eine Vollkarbongabel? Mit 1"-Gabelschaft? Zeig mal.
Das Vitus Rahmenset ist von Haus aus 200g leichter
Naja, im Verhältnis zum Rest, dreht sich im HR noch eine ziemlich schwere DT Hügi
Und die Mizuno Alpe d`Huez mit Titanschaft für Gewindesteuersatz1“ gibt es mit Stahl,Alu-und Carbonschaft.
Die Du trotz des ganzen Aufwandes bislang noch nicht wieder raus hast? Ich glaube, da rennt in Deinem Leichtbauprojekt irgendwas schief.
Sehr gut!!!Die Zielsetzung ist: Euch auf den Sack gehen und in den Wahnsinn treiben
Cool. Ziel mit unglaublicher Lässigkeit erreicht.