• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...

76a77fb06df3656fba3a3ba1502c0beb.jpg

Wahrscheinlich nicht nötig ;)

Anzeige

Re: Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...
wenns nicht ausfranzen soll wird nicht gebohrt. bei Rundrohr würde ich fräsen, zirkular bei flachen material geht auch wasserstrahl schneiden ganz gut. ansonsten hast du ja schon murphy laws beachtet. "wenn es nicht funktioniert, mach es größer" :bier:

Ich finde das hier ja nach wie vor interessant und unterhaltsam! :daumen:

Ich glaube aber, dass der Umwerfer, insbesondere die Fragmente des äußeren Leitbleches, nicht lange halten werden... Die Zukunft wird's zeigen!

Ich habe noch eine 4cm Narbe unter der Wade, weil am Berg ein Umwerfer /Kettenproblen auftrat. Da wurde das Stk Fleisch, was runter baumelte, dann mit einer Scheere abgeschnitten.

Ich finde das hier ja nach wie vor interessant und unterhaltsam! :daumen:

Ich glaube aber, dass der Umwerfer, insbesondere die Fragmente des äußeren Leitbleches, nicht lange halten werden... Die Zukunft wird's zeigen!
hatte nicht rene singer einen umwerfer der aus einer speiche gebogen war? da ist noch weniger flesch draun und ist auch gegangen.

:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten