• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...

Anzeige

Re: Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...
Soooo, ich könnte gerade bocken.......
Bestellt habe ich die Reifen bei Amazon. Jetzt habe ich die Verpackung aufgemacht und es sind Clincher Schlauchreifen......
Obwohl in der Überschrift und auch sonst nirgends etwas davon stand, dass es keine normalen Schlauchreifen sind...

Da morgen das Peugeot geht, juckt es mich bei dem Look Kg 131 aus dem Biete Faden schon ein bisschen in den Fingern. Laut Katalog wiegt das Rahmenset 2,1kg , das wären 228g weniger als das Giant Rahmenset mit SR Litage Gabel.....

Und irgendwie ist die Überlegung schon ein bisschen dumm.....auch weil optisch an dem Cadex alles hervorragend zusammenpasst

Wie wäre es denn eigentlich, wenn man die Bremshebel in rot oder schwarz eloxieren lassen würde? irgendwie fehlt mir in dem Bereich das gewisse Etwas

Schau mal im Gewichtsthread, da ist der Rahmen drin. Kann dich verstehen, ich bin bei dem Rahmen schwach geworden

Das wäre aber das Ende einer Ära, wenn du das Cadex einfach aufgibst. Ich hab den Thread hier so gern gelesen und mir unter anderem deshalb auch ein Cadex zugelegt. ;) Der Look-Rahmen sieht aber auch hervorragend aus, in meiner Größe wäre er mir auch genehm.
be.audiophils Argument bzgl. der Kosten ist ein Argument, das auch für den Wechsel spricht. Ich melde dann schonmal Interesse an der Carbon-Sattelstütze an...

Zurück
Oben Unten