• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...

Anzeige

Re: Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...
Ach so, das ist also seit Wegfall der allgemeinen Wehrpflicht dann quasi der Zivi, den es noch gab als man zwischen Wehrdienst und Verweigerung hat wählen können, oder?

Das leistet man dann zudem auch noch freiwillig. Respekt, das ist sehr löblich. :daumen:
 
Die tragen doch immer so coole Badeanzüge, nicht?

zFiles.aspx
 
Ein großartiger Schwarz-Weiß-Schinken. :bier:

Zu Anfang schon:

Nach einer Schwarzweiß-Einleitung, in der die „bisherige“ Geschichte der Eroberung des Luftraums im typischen Stil der Stummfilm-Ära mit kleinem Bildformat amüsant verarbeitet wird, öffnet sich der Leinwandvorhang zur ganzen Breite des Todd-AO-Filmformats und der Film wird in Farbe fortgesetzt.
 
Dann stammt das Foto aus den tollkühnen Männern in ihren fliegenden Kisten und ich habe den mit einem anderen Gerd Fröbe Schinken verwechselt. Da hat der Badeanzug auch noch dazu Rüschchen, wenn ich das richtig erinnere.
 
Egal, wen kümmert schon die Filmgeschichte, wenn es um Wichtigeres gehen kann und soll? ;)

Was fehlt unserem @Nik S. denn nun noch zum Fertigstellen des Cadex?
 
Die Tufo Elite Jet 160, eine leichte 10fach Kette und die Sram PG970 und noch das Titanupgrade der Bremsen und hier und da noch ein paar Titanschrauben, aber das ist ja Kleinkram und kann dann noch gemacht werden.
Also Reifen und Antrieb sind nochmal 230€ glaube ich und die Schrauben sind vielleicht nochmal 40 oder so
 
Yeah! Der coole Bademeister mit dem coolen Cadex!
Für den Strandeinsatz braucht es aber breitere Reifen.

Noch habe ich das Peugeot mit 28mm Reifen, das werde ich aber wohl doch demnächst in die Kleinanzeigen setzen. Das Geld ist mir momentan lieber. Zumal ich für meinen Venedigaufenthalt (das eine Geburtstagsgeschenk) auch etwas Taschengeld brauche ;)
 
Die Tufo Elite Jet 160, eine leichte 10fach Kette und die Sram PG970 und noch das Titanupgrade der Bremsen und hier und da noch ein paar Titanschrauben, aber das ist ja Kleinkram und kann dann noch gemacht werden.
Also Reifen und Antrieb sind nochmal 230€ glaube ich und die Schrauben sind vielleicht nochmal 40 oder so

Welche Übersetzung soll denn die SRAM PG970 Kasette haben und welche 10-fach Kette suchst Du?

Und um welche Titanschrauben in welcher Größe, Länge und Farbe geht es denn genau?
 
Welche Übersetzung soll denn die SRAM PG970 Kasette haben und welche 10-fach Kette suchst Du?

Und um welche Titanschrauben in welcher Größe, Länge und Farbe geht es denn genau?

Also ich hätte gerne die PG-970 in 11-23 Zähnen und eine KMC X10SL oder etwas vergleichbares.
Dann brauche ich M5x1 Linsenkopfschrauben in silber für die Bremsschuhe, M5x0,5 Zylinderkopfschrauben in silber für die Bowdenzugbefestigung der Bremsen.
Für die Bremshebel waren es glaube ich M6 aber die Länge weiß ich jetzt nicht. Und die Vorbauklemmschraube wollte ich gegen einen aus Titan tauschen. Und die Bremsen brauchen Campa Hauptbremsbolzen aus Titan und Alu Inbusmuttern oder aus Titan.
 
Zurück
Oben Unten