Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein großartiger Schwarz-Weiß-Schinken.
Nach einer Schwarzweiß-Einleitung, in der die „bisherige“ Geschichte der Eroberung des Luftraums im typischen Stil der Stummfilm-Ära mit kleinem Bildformat amüsant verarbeitet wird, öffnet sich der Leinwandvorhang zur ganzen Breite des Todd-AO-Filmformats und der Film wird in Farbe fortgesetzt.
Den kenne ich nicht,......Rüschchen, wenn ich das richtig erinnere.
Yeah! Der coole Bademeister mit dem coolen Cadex!
Für den Strandeinsatz braucht es aber breitere Reifen.
Yeah! Der coole Bademeister mit dem coolen Cadex!
Für den Strandeinsatz braucht es aber breitere Reifen.
Die Tufo Elite Jet 160, eine leichte 10fach Kette und die Sram PG970 und noch das Titanupgrade der Bremsen und hier und da noch ein paar Titanschrauben, aber das ist ja Kleinkram und kann dann noch gemacht werden.
Also Reifen und Antrieb sind nochmal 230€ glaube ich und die Schrauben sind vielleicht nochmal 40 oder so
man konnte nie einfach wählen!als man zwischen Wehrdienst und Verweigerung hat wählen können
Welche Übersetzung soll denn die SRAM PG970 Kasette haben und welche 10-fach Kette suchst Du?
Und um welche Titanschrauben in welcher Größe, Länge und Farbe geht es denn genau?