• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bochum / Witten / Hattingen

AW: Bochum / Witten / Hattingen

Nabend!
Haben wir uns verpasst, radprofi?
Oder bist du gar nicht gefahren???

Hallo marmora,
tut mir leid, war genau 6 min zu spät am Treffpunkt. Uhr sprang an der Haltestelle genau auf 17:11 Uhr.
Kam erst nicht von der Arbeit weg, hab dann meine Kinder angerufen, dass die alles vorbereiten (Trikot und RR rauslegen, Trinkflasche füllen). Hat gut geklappt (auch wenn ich im Winterzeug losgefahren bin). Auf dem Weg zum Treffpunk ließen mich zwei "Besserwisser" nicht vorbei und wollten mir ein Vortrag halten wie gefährlich das rasen bei Laub auf der Straße ist und die sich echt erschrocken haben. Wie ich denn hinter ihnen laut schreien könnte "Vorsicht, bitte rechts fahren, ich will da mal vorbei".
Hat drei Minuten gedauert. Kam mir wie eine Ewigkeit vor...

Hab dann zum Glück noch eine Gruppe gefunden und brauchte nicht alleine fahren.

Donnerstag will ich auch fahren, diesmal ausnahmsweise Treffpunk 17 Uhr an meinem Haus, da noch zwei Mitfahrer dorthin kommen. Du kommst doch daran vorbei auf den Weg zum Treffpunkt Heven, wäre kein Umweg für dich.

@Dantan: gestern haben soo viele gehupt und gegrüßt, die hab ich alle gar nicht erkannt.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

@radprofi: Ich weiß noch nicht, ob ich fahre.
Melde mich morgen gegen Mittag...

@dantan: Erst war ich leicht :confused: ...schließlich bin ich alleine gefahren. :D
Aber nach dem Bericht von radprofi wird mir einiges klar...
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Wie sieht es denn am Wochenende aus - werde wohl hoffentlich irgendwann mal fahren - bin jetzt schon wieder ein paar Tage nicht gefahren, deswegen piano....naja, das sagen wir ja immer...

Also wenn es nicht allzu früh ist, freu mich schon aufs ausschlafen, wenn jemand eine Idee hat, ich wär bestimmt dabei - hoffe ich bekomme das zeitlich hin, müsste aber eigentlich klappen.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo!
Wer möchte morgen (sofern es nicht regnet) eine Runde fahren?
Treffpunkt 17-18Uhr an einer der bekannten Stellen in Witten oder Hattingen.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo

hat jemand Lust auf alternatives Training? Radfahren ist im Moment ja in der Woche kaum noch möglich. Ich werde jetzt wieder regelmäßig laufen, damit ich am Wochenende bei Crossrennen nicht völlig abkacke. Auch schwimmen wäre interessant.
Alleine ist immer so langweilig macht jemand mit?
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo HeFra,
also Schwimmen ist nicht so mein Ding. Ich habe kleine Hände und kleine Füße und komme im Wasser so schlecht voran... :D:D:D
Mit Laufen sieht es schon besser aus. Allerdings fahre ich noch - so lange es nicht ständig regnet und die Temperaturen über dem Gefrierpunkt liegen - lieber Rad. In ein paar Wochen komme ich gerne auf dein Angebot zurück. :daumen:

Deshalb:
Wer möchte morgen und übermorgen die ersten "Beleuchtungsrunden" fahren???
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hey super! ,.. man merkt das der Winter vor der Tür steht! Ich würde auch gerne mal wieder fahren aber ich bin ,,immer,, noch nicht völlig von der Erkältung befreit! Seit jetzt fast 1.Monat schleppe ich diese erkältung mit mir rum :(, ich war schon bei paar ärzten aber so richtig hat mir noch nx geholfen, sobald es durchgestanden ist werd ich umgehend posten!

Wie schauts denn bei euch mit Mountainbiken aus???

LG

Der Aachener
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Wir fahren am 16.11 mit 16 Leute ab Bochum MTB, ich schick dir eine PN.

Bin letzen Samstag im Regen MTB mit einer Gruppe gefahren, hatte leider nicht die richtige Bereifung und hab mich 3x langgelegt, Sehne am Oberschenkel gezerrt und am ende 85 Km (kaum Staße, kaum Waldwege! Fast nur Trampelpfade) auf dem Tacho gehabt. Kalt wurde mir trotz 5 Grad und Regen nicht...
War wie Intervalltraining, wobei der Puls auch wegen der Trails hochging...
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hat jemand Lust am 31.12.08 oder 01.01.2009 RR zu fahren? Es wird ab Samstag wärmer, 11 Grad, leider 60% Regenwahrscheinlichkeit.

Hat jemand Interesse in der Woche / evtl. samstags morgens im Wald
–Bochum, nähe Opelring -
einen Rundkurs zu fahren, Cyclocross (Hab meins noch nicht fertig, suche noch ein billiges H-Rad Shimano 8-fach tauglich, auch Trekkinghinterrad, tausche auch gerne gegen RR-Vorderrad)
oder MTB?

Ich habe mir vorgenommen am Sonntag um 10 Uhr wieder Straße zu fahre, letzten Sonntag sind mir die Füße abgefroren!
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hi wenn nix dazwischen kommt will ich So morgends mal ne runde mtb fahren, meiner neuer Bock ist fertig und will bewegt werden! Wenn einer Lust hat???
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hi wenn nix dazwischen kommt will ich So morgends mal ne runde mtb fahren, meiner neuer Bock ist fertig und will bewegt werden! Wenn einer Lust hat???


Hab für Sonntag schon eine Gruppe für die Straße, ca. 2,5 - 3 Std.
Willst du mit? 09:45 Uhr Opelring?
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Danke für das Angebot aber ich muss jetzt unbedingt mal den Bock übern Acker jagen!Ich bin auch klamottenmäßig noch nicht so gut für High Speed Street Action ausgerüstet, Windchill-faktor.,- is mir noch zu kalt!

Lg Marzl
:-)
 
Zurück
Oben Unten