• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bochum / Witten / Hattingen

AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hi zusammen, scheiß wetter morgen ,.falls es schön ist werd ich RR fahren, wenns nur fieselt geh ich Mountainbiken ,. wenns stürmt werd ich etwas im stadtbad schwimmen gehen :)

Lg Marzl
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

So, Fahrrad von der Rolle genommen (ganze 20min im Winter genutzt, hat irgendwie keinen Spaß gemacht), zum örtlichen Radhändler zur Inspektion gebracht, neue Reifen bestellt....jetzt fehlt nur noch das richtige Wetter, so ab Dienstag, Mittwoch kann es gerne kommen.

Nur konditionell wird es denke ich mal am Anfang hapern. Naja, schaummermal, bis vor letztem Jahr habe ich auch nix gemacht und trotzdem letztes Jahr ab März 2000km gemacht.

So in der Woche könnte ich immer so ab 18 Uhr ab Hattingen.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Für mich wäre Donnerstag interessant von Bochum aus!? ab 16/16:30Uhr! Kann mir vllt jemand eine Page für die RTF termine hier im Ruhrgebiet empfehlen? Ich muss für den Giro üben! HeHe :-))
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

@ Dantan Wer mich mal nächste Woche bei Dir melden!

nähmaschine

Hab Dich heute gesehen, kamst mir entgegen gerade aus der Kaffeemühle raus. Ich war auf 4 Rädern Familienkutsche unterwegs.

Ich hab Donnerstag frei und wollte Nachmittags mit einer Freundin fahren. Tempo eher gedrosselt. Erste kleine Ausfahrt dieses Jahr.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Mahlzeit!
Ich werde heute gegen 17Uhr eine Runde drehen. Wer sich anschliessen möchte, kann dies noch bis 16Uhr kundtun.

Ansonsten morgen, oder Donnerstag.
Strecke ist mir egal - Zeitfenster 16 bis 20Uhr.

Bis bald,
marmora
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Ui, jetzt verteilt sich das hier auf zwei Threads, ging irgendwie an mir vorbei.
Wäre jetzt noch gut wenn die Last Minute Funktion wieder genutzt wird.
18 Uhr wird knapp bei mir heute.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Das wetter ist so klasse da müsste man eigentlich raus. Donnerstag wär klasse, aber eine 100% zusage kann ich noch nicht machen!? Wg. viel arbeit! ;-)

LG Marzl
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo zusammen,
außer der Reihe kann ich morgen um 13.00 Uhr eine Runde drehen. Ich warte an der Bushaltestelle Heveney, wenn keiner dazu kommt fahre ich alleine.
Gruß Paul
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Schade, hab ich zu spät gesehen. Bin jedenfalls ab 18.00 gestern ne Runde gefahren. Wird schon irgendwann klappen.

Donnerstag 18.00h ist im Geltungsbereich.
Entgültige Zusage kann ich leider noch nicht machen.

Nähmaschine
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hi jungs, tud mir leid aber ich hab das heute einfach nicht auf die kette bekommen! Bin wohl ziemlich eingerostet, Ihr habt bestimmt gewartet! Ich hab euch leider nicht mehr erreicht!

Entschuldigt!

Liebe Grüße

Marcel
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hallö jungs war eine gute runde lance hat ja am cole dela croix de fer den hammer raus geholt könnte samstag um 13.00 uhr haltestelle heveney
wer lust hat kann sich zugesellen
gruß paul
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo Leute,
ich fahre heute eine Runde ab Bushaltestelle Heveney, bin 14:00 Uhr da, wer Lust hat kann sich anschließen, sonst fahre ich alleine
gruß Paul
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

ich fahre morgen gegen 7:00 von brügge nach ninove.
wer will kann sich anschliessen, sonst fahre ich alleine :D
 
Zurück
Oben Unten