• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bochum / Witten / Hattingen

AW: Bochum / Witten / Hattingen

Wie siehts morgen aus? Wer hat Lust? Ich würde gerne ne Runde drehen, so wie am letzen Sonntag um 10:00 Uhr würde ich vorschlagen. Ich werde das mal bei lastminute eintragen. Bis dann.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo zusammen, ich bin momentan leider nicht so gut gesundheitlich unterwegs *schnief* deshalb werd ich das morgen früh kurzfristig entscheiden!

LG Marcel
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Ich werds mal auf heut Nachmittag verschieben, vielleicht ists dann noch ein bisschen wärmer und vielleicht hat sich bis dahin auch der ein oder andere gemeldet... :)
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Morgen ist mal wieder ein Dienstag und es soll bei 12 Grad auch etwas regnen. Wer kommt um 18 Uhr zum Treffpunk in Witten (wenn es trocken ist)?

Mittwoch soll es wieder 16 Grad werden, kann jemand schon um 17 Uhr?

Donnerstag wird es mit 18 Grad und Sonne wieder schön, soll auch so bleiben.

Will jemand diesen Sonntag fahren? Ab 10 / 11 Uhr oder lieber Mittags wenn es warm ist?
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Mittwoch hört sich gut an - 17 Uhr auch, Treffpunkt wäre eigentlich egal, hab ab Mittwoch Urlaub. Wird mal wieder Zeit für mich zu fahren - die ganze lange letzte Woche nicht gefahren - familiäre Gründe :) :D
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

OK, dann halten wir Mittwoch 17 Uhr fest, Treffpunkt wäre mir egal, Witten oder Hattingen.

Wer heute fahren will:
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1487

@ Schelliii:
Sonntag RTF in Essen ist mir nicht zu früh, aber um die Uhrzeit zu kalt!
Start um 8 Uhr bedeutet für mich um 7 Uhr losradeln.
Um 7 Uhr sind es 6 bis 7 Grad und um 12 Uhr 20 Grad!
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

OK, dann halten wir Mittwoch 17 Uhr fest, Treffpunkt wäre mir egal, Witten oder Hattingen.

um 17:00 witten schwimmbad heveney, bushaltestelle?
könnten dann nach hattingen fahren und @dantan "einsammeln" ?

@Schellii:
werde sonntag pünktlich um 8:00 in kettwig starten.
vielleicht sieht man sich ?
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

och, das ist aber nett das ihr mich einsammeln kommt :) - hoffe das Wetter ist morgen besser als jetzt gerade.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo zusammen!

Ich würde am Donnerstag auch wieder mitfahren wollen. 17 Uhr am Heveney wäre prima, ansonsten kann ich aber auch wo anders hinkommen.

Viele Grüße

Rafael
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

jo virenque ich bin auch um 8 uhr da!
ich schik dir mal per pm meine Handy nummer

LG
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo miteinander,
würde auch gern am Do. fahren wenn es das Wetter zulässt! 17 Uhr am Heveney wäre prima,....

@marmora , vllt treffen wir uns wieder vorher?
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

@dantan: Herzlichen Glückwunsch zum "kleinen Scheisser". Sieht ja so aus, als wenn alles OK ist.

Ich beobachte diesen Thread schon eine Weile, da ich auch öfters durch "eure" Gegend fahre.
Ich fahre aber Freitags, da kann ich schon um 15:00/15:30 Feierabend machen (in der Woche kom' ich vor 17:00 nicht aus dem Büro) und fahre dann von der Essener City über Langenberg/Elfringhauser Schweiz/Wuppertal/Witten nach Dortmund.

Gruß
Ralf
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Dankeschön - ist alles mehr als Ok, klappt alles super und überhaupt :)

Wegen heute Nachmittag, heute ist Oma-Programm angesagt - aber bis 17:30 Hattingen (wenn ihr euch um 17 Uhr in Witten trefft) sollte ich das schaffen.

Radprofi hat meine Handynummer, ich seine - können also kommunizieren wenn was ist.
Bis später
 
Zurück
Oben Unten