• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bochum / Witten / Hattingen

AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hab mich gerade unter "last minute" für morgen eingetragen.

@dantan: Glückwunsch auch von mir...

@MäcRebbel: Dann also 16:40. Aber diesmal eine Kreuzung weiter (Uni- / Friederikastr.), wenn es dir nichts ausmacht.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo!

Ich muss meine Zusage für morgen leider revidieren, mir ist noch was dazwischen gekommen...
Sonst vielleicht Sonntag in Essen oder nächsten Donnerstag gleiche Zeit!?!

Viel Spaß euch,

Rafael
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

@ marmora ,.klar bin dann da! 16:40 eine Kreuzung weiter!

@dantan: Viele Glückwünsche auch von mir und alles Gute für die junge Familie...

LG Marcel
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Geile Tour heute ,. 77km für mich bis nach Bo- City und echt bestes Wetter!

Wer könnte den So. fahren? so 10Uhr???
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Wo wart Ihr denn?

Ich werde Sonntag morgens um 10 Uhr sicherlich schlafen, da ich die Nacht davor leider zugesagt haben auf einer Großveranstaltung eines Freundes zu arbeiten...
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Wo wart Ihr denn?

Ich werde Sonntag morgens um 10 Uhr sicherlich schlafen, da ich die Nacht davor leider zugesagt haben auf einer Großveranstaltung eines Freundes zu arbeiten...

War eine schöne Runde.
Vom Treffpunkt aus die bekannte Richtung Herberder Str., rechts Ruhrdeich und sofort wieder rechts über eine Brücke zur Muttentalstr., rechts (Berghausener Str.) den Straßenverlauf bis zum Ende.
Dort rechts Rauendahlstr. bis zur nächsten Kreuzung, links Durchholzer Str. bis ende, dort links B235 bis ende. Links B51, nach dem Kreisverkehr die zweite Str. rechts Quellenburgstr. (Richtung Wodantal), links Nockenbergstr., wird die Wodantal. Diese bis zum ende. Dort 2x rechts zur Nierenhofer Str.. Diese bis Hattingen Innenstadt, dort rechts B51, 2te Ampel links über Burg Blankenstein bis zum Ende, dort rechts über Wittener Str - links Seestr. zurück zum Treffpunkt. Von dort über die Kleinherberder Str. wurde ich noch bis zu meinem Haus begleitet.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Da habt ihr ja richtig Km gemacht. Leider war ich letzte Woche kplt in Frankfurt und dort hab ich mir noch einen schönen Schnupfen eingefangen.
Den hab ich jetzt solangsam auskuriert und nun fahr ich erstmal in der Urlaub.
Zwar nehmen wir Räder mit aber leider kein Rennrad. Ich hoffe, ich kann ab nächste Woche Samstag wieder mitfahren.

Grüße
Nähmaschine
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Nach einem ungeplanten Wochenende München (nicht nur wegen der Wiesn) kann ich auch gut nen paar Kilometer gebrauchen. ;-)
Wenn es nicht regnet bin ich dabei!

Viele Grüße

Rafael
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hi Jungs , bei mir ist momentan nicht viel mit fahren , meine Erkältung ist am sa. wiedergekommen incl. Halsschmerzen ect.. ich bin wieder dabei sobald es mir gut geht! Viel Spass morgen!

LG Marcel
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Bin auch dabei! Wird mal wieder Zeit. Außerdem hab ich ne neues Vorderrad und endlich mal lange Radfahrsachen, das muss alles getestet werden.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

ich muss heute leider länger arbeiten...
Und das bei dem Wetter! :-(

Bis demnächst

Rafael
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hab euch gesehen und kurz gehupt, so gegen 10 vor 6 am Swingerclub (grüner Fiat Punto).
Kam gerade von meiner neuen Arbeitsstelle - deswegen werd ich jetzt wohl nur noch am Wochenende fahren können. Aber soll ja schön werden.
 
Zurück
Oben Unten